Verschwommene Striche Monitor?
Diskutiere und helfe bei Verschwommene Striche Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Monitor sind solche verschwommenen Striche im Bild drinnen, sie passen sich zwar schon zum Bild an aber man erkennt halt solche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ninja949, 29. Januar 2024.
Thema:
Verschwommene Striche Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verschwommene Striche Monitor? - Similar Threads - Verschwommene Striche Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?: Servus,
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor geholt (habe jetzt 2). Obwohl er auf der höchsten Auflösung eingestellt ist, ist das Bild ziemlich verpixelt. Das Bild ist auch nicht nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. November 2024 |
Monitor bei 120hz verschwommen?Monitor bei 120hz verschwommen?: Ich habe einen Monitor was nur durch DVI zu DVI (oder dvi zu hdmi) 120hz schafft, wenn ich es auf 120hz mache wird er verschwommen. Weiß jemand warum das so ist?
Ich kann ihn einstellen zu 60hz...
|
Grafikkarten | 1. Juli 2024 |
bei 120hz bildschirm verschwommen?bei 120hz bildschirm verschwommen?: Hallo,
ich habe ein 120hz Monitor. Immer wenn ich in per Windows Einstellungen auf 120hz einstelle wird der Bildschirm verschwommen( siehe bild ) im Bild sieht man das nicht so ganz aber es wird...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2024 |
Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen?Grafik/Text auf allen Bildschirmen verschwommen?: Hey,
seitdem ich meinen neuen 27" 144 Hz WQHD Monitor neben meinen 3 1080p 60Hz Monitoren betreibe habe ich das Problem, dass bei jedem Programm alles unscharf dargestellt wird. Dabei ist es egal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2023 |
Verschwommenes Bild bei schnellen Bewegungen?Verschwommenes Bild bei schnellen Bewegungen?: Wollte fragen ob es normal ist dass wenn ich mich in einem Spiel schnell umschaue, es im Hintergrund verschwommen ist. Es kann aber auch an meinem Monitor liegen, kann mir einer sagen ob es an den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2023 |
GTX 750 ti leicht verschwommenes Bild?GTX 750 ti leicht verschwommenes Bild?: bei meinem linux pc mit einer gtx 750ti grafikkarte hab ich immer so ein verschwommenes bild, egal ob mit tft oder röhrenmonitor, auf dem tft sogar bisschen stärker verschwommen. auf bild 2 sieht...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2023 |
Mein gta V ist verschwommen?Mein gta V ist verschwommen?: Ist es normal das die Straßen,Gebäude weiter weg so leicht verschwommen aussehen?habe aktuell nur einen amd ryzen 3 3200g mit schlechter integrierten Grafik (Karte) also keine richtige eingebaute....
|
Grafikkarten | 19. April 2023 |
Ansicht schnell bewegen und es wird alles verschwommen (PC)?Ansicht schnell bewegen und es wird alles verschwommen (PC)?: Schönen Guten Tag. Der Titel ist etwas ungenau. Ich werde es mal erklären. Wenn ich z.B. mich in GTA 5 Drehe (Mit der Ansicht) wird das "N" Symbol (Norden) doppelt. In SimCity4 wird der grüne...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2023 |
Komische verschwommene Linie beim Zocken?Komische verschwommene Linie beim Zocken?: Hallo alle zusammen,
heute ist mir im Spiel Stardew Valley aufgefallen das immer etwas weiter oben oder unten der Mitte des Monitors
, beim gehen, eine komische verschwommene Linie entsteht....
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2021 |
Zahlen, Buchstaben, Wörter und Texte werden am Desktop farbig, geschwärzt, verschwommen,...Zahlen, Buchstaben, Wörter und Texte werden am Desktop farbig, geschwärzt, verschwommen,...: Moin,
ich habe Probleme, weiß aber nicht, ob es Probleme am Betriebssystem bzw. Desktop ist, oder ob es am Bildschirm, Grafikkarte oder an den Kabeln liegt.
Die Zahlen, Buchstaben, Wörter und...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2021 |
Lunar Client menü ist sehr verschwommen auf 4k monitor?Lunar Client menü ist sehr verschwommen auf 4k monitor?: [ATTACH]
Seit ich meinen neuen 4k monitor benutze ist mein Lunar Client Menü verschwommen und es sieht nicht gut aus ich hab schon alles versucht. Ich hab versucht die Auflösung im Launcher zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. September 2021 |
Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?: [ATTACH]
Mein zweiter Bildschirm (Rechts) ist auf 1080p 60hz eingestellt aber irgendwie unscharf und mann kann die Schrift kaum lesen kann mir da jemand helfen?...
|
Grafikkarten | 17. Juni 2021 |
Bild verschwommen beim Alienware AW2720HF?Bild verschwommen beim Alienware AW2720HF?: Habe heute meinen bestellten Alienware AW2720HF bekommen. Leider stimmt etwas mit dem Bild nicht... Sobald ich die Reaktionszeit auf extrem stelle also 1 ms wie’s auch in der Beschreibung steht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2021 |