Was denken Sie über ihre aktuelle Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Was denken Sie über ihre aktuelle Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind Sie mit dieser zufrieden oder nicht? Schafft sie alles, was sie machen möchten oder wünschen Sie sich eine?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarketWizard, 28. Juni 2024.
Thema:
Was denken Sie über ihre aktuelle Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was denken Sie über ihre aktuelle Grafikkarte? - Similar Threads - denken aktuelle Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Denk ihr das der Pc ein zu großes Bottleneck hat?Denk ihr das der Pc ein zu großes Bottleneck hat?: https://www.gutefrage.net/frage/denk-ihr-das-der-pc-ein-zu-grosses-bottleneck-hat
|
Prozessoren | 20. August 2024 |
Denkst ihr für 1250€ lohnt sich der PC?Denkst ihr für 1250€ lohnt sich der PC?: Also sind die Komponenten gut ?
Spiele nur FN Valo Minecraft Altf4 Fall guys
https://www.gutefrage.net/frage/denkst-ihr-fuer-1250-lohnt-sich-der-pc
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Warum denken viele das 4x8gb schlechter als 2x16gb ist?Warum denken viele das 4x8gb schlechter als 2x16gb ist?: Ich mein die Last für den speicherkontroller ist die selbe (zumindest wenn die 2x16gb Sticks dualrank sind was so üblich ist).
Der einzige Unterschied was bei 4x8 etwas schlechter ist, ist die...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2022 |
Wann denkst du, kommt die RTX 4070?Wann denkst du, kommt die RTX 4070?: Hi
Ich will mir die RTX 4070 holen.
Mein Budget ist 800€ für die Grafikkarte, der Rest (850W Netzteil und passende CPU) hab ich schon.
Jetzt meine Fragen:
Wann glaubt ihr, kommt sie raus?
Was...
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2022 |
Was denkst du wie viele Kerne eine x64 CPU heute mindestens haben sollte?Was denkst du wie viele Kerne eine x64 CPU heute mindestens haben sollte?: Also nicht wie viele du persönlich brauchst sondern eher wie viele heute das absolute Minimum darstellen sollten.
Ich persönlich finde dass 2-Kerner heute in PCs keine Existenzberechtigung mehr...
|
Prozessoren | 11. September 2022 |
Android 13: Pixel-Nutzer müssen an die Beta-Abmeldung denkenAndroid 13: Pixel-Nutzer müssen an die Beta-Abmeldung denken: Android 13: Pixel-Nutzer müssen an die Beta-Abmeldung denken
Für Pixel 6, 6 Pro und 6a gibt es danach kein Zurück mehr auf ältere Versionen. Dennoch sollten Pixel-Nutzer unbedingt an etwas...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2022 |
Umfrage Mai 2022: Was denkst du über das Verbot von StreamOn und der Vodafone Pässe?Umfrage Mai 2022: Was denkst du über das Verbot von StreamOn und der Vodafone Pässe?: Umfrage Mai 2022: Was denkst du über das Verbot von StreamOn und der Vodafone Pässe?
Die Vermarktung für Neukunden muss nun am 1. Juli 2022 enden.
Umfrage Mai 2022: Was denkst du über das Verbot...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2022 |
Denkst du die Preise der RTX3060 sinken noch weiter?Denkst du die Preise der RTX3060 sinken noch weiter?: Aktuell sind es ja ca. 529€ für die Asus Version mit 12gb und 3 Lüftern.
https://www.gutefrage.net/frage/denkst-du-die-preise-der-rtx3060-sinken-noch-weiter
|
Grafikkarten | 4. April 2022 |
Denkst du Intels Arc Grafikkarten werden gut?Denkst du Intels Arc Grafikkarten werden gut?: Im Sommer sollen sie laut eigenen Angaben kommen.
https://www.gutefrage.net/frage/denkst-du-intels-arc-grafikkarten-werden-gut
|
Grafikkarten | 1. April 2022 |
Pc ist an denke ich, zeigt aber kein bild?Pc ist an denke ich, zeigt aber kein bild?: Habe mir einen PC auf kleinanzeigen gekauft, der lief, habe ihn aufgemacht zum testen und der powerbutton sowie der usb 3.0 Kabel haben sich gelöst, habe diese wieder eingesteckt. Jetzt geht er...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2022 |
Denkst du die kommenden ,,Intel Arc'' Grafikkarten könnten ein Hoffnungsschimmer...Denkst du die kommenden ,,Intel Arc'' Grafikkarten könnten ein Hoffnungsschimmer...: Und eine günstigere Alternative zu AMD/Nvidia ?...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2022 |
YouTube will an Kinder und Familien denkenYouTube will an Kinder und Familien denken: YouTube will an Kinder und Familien denken
Selbst bei YouTube Kids rutschten lange Zeit immer wieder Inhalte durch, die so gar nicht für jüngere Zuschauer geeignet schienen. In einem neuen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2021 |
Umfrage Oktober 2021: Was denkst du über einen Reparatur-Index für Smartphones?Umfrage Oktober 2021: Was denkst du über einen Reparatur-Index für Smartphones?: Umfrage Oktober 2021: Was denkst du über einen Reparatur-Index für Smartphones?
Was ist damit gemeint? Nun ein Zahlenwert und ein Label sollen euch signalisieren, wie leicht ein Gerät im...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2021 |