Was benutzt ihr für eine Bildschirmgröße?

Diskutiere und helfe bei Was benutzt ihr für eine Bildschirmgröße? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze 24 Zoll. Weiß aber nicht ob ich zu 27 Zoll wechseln soll. https://www.gutefrage.net/umfrage/was-benutzt-ihr-fuer-eine-bildschirmgroesse Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zero2310, 17. September 2024.

1. Zero2310
    Zero2310 Gast

Ich benutze 24 Zoll. Weiß aber nicht ob ich zu 27 Zoll wechseln soll.

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Unerklärlich benutzter Speicherplatz

AW: Unerklärlich benutzter Speicherplatz

Dann kanns sein dass dir irgendwelche programme dein benutzerkonto vollmüllen.
    In den Ordneroptionen/Ansichtoptionen kann man "versteckte Dateien anzeigen" und "geschützte Systemdateien anzeigen". Wenn du das aktivierst siehst du auch die restlichen Ordner und kannst von Hand löschen - besonders C:\Benutzer ist oftmals vollgeklatscht.

Aber vorsicht: Auf diesem Weg kannst du dir dein System zerschießen wenn du die falschen Dateien löschst. Also nur das löschen wo du sicher bist (etwa Programmdateien von lange deinstallierten Programmen und ähnliches).

#3 Incredible Alk
  3. True Monkey
    True Monkey Gast

Und dein Win braucht keinen Platz ? *Zwinker ;)

#3 True Monkey
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

NRgamer schrieb: Hallo, mir ist neulich folgendes aufgefallen: Wenn ich auf Eigenschaften von Dieser PC gehe, ist der angezeigte verbrauchte Speicherplatz immens größer als der angezeigte verbrauchte Speicherplatz wenn man alle Ordner aus Dieser PC markiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Das liegt hauptsächlich daran, dass dir Microsoft beim "alle ordner markieren" nur das anzeigt was du als Benutzer auch sehen sollst. Alle tieferen Systemdateien, Speicherabbilder, WindowsUpdates, deren Sicherungen, zusätzliche Systempartitionen, Systemwiederherstellungen/Schattenkopien, Versteckte Dateien falls nicht manuell abgeschaltet, Benutzerprofile, die Liste ist endlos, werden da ignoriert. Diese Ordner siehst du auch nicht.

Klicke mal im rehcten Bild auf bereinigen. Alle häkchen setzen, dann auf "Systemdateien bereinigen" klicken, im folgenden fenster wieder alle Häkchen setzen, dann auf weitere Optionen und auf den unteren Bereinigen-Knopf bei Systemwiederherstellung klicken, die Frage mit "Löschen" beantworten, danach alle offenen fenster mit OK schließen und Nachfragen wieder mit löschen beantworten.

Nächster Schritt: WARTEN. Wenn man das nur selten macht kann das wirklich lange dauern.

Danach sollte ein großer Teil unnötiger Daten die Windows sich über die Monate zufrisst weg sein.

#3 Incredible Alk
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ist doch alles in Ordnung.
    Windows belegt 20GB - Glückwunsch!

Der Rest sind Programme und Spiele.
    Alles ist gut.

Wie groß ist der Papierkorb?
    Mit dem CCleaner
    https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner
    kann man auch noch die Browserreste entfernen.

#3 wuselsurfer
  6. HisN
    HisN Gast

Verschiedene RAM benutzten

@rschwertz
    Eventuell reden wir ja aneinander vorbei.
    Aber was ist Deiner Meinung nach der langsamste Teil einer CPU?
    Das ist in der Regel der (externe) Speicher. Ein CPU-Limit macht sich dort als erstes Bemerkbar bei Programmen die größer sind als der Cache.
    In der Regel reagiert im CPU-Limit eine CPU immer auf schnelleren Speicher. Wenn sie 10% weniger auf Daten warten muss, dann kann sie in dieser Zeit 10% mehr Arbeit erledigen.
    Klar wird die CPU nicht schneller. Woher auch auch. Sie muss einfach weniger warten. Und das merkt man.

#3 HisN
Thema:

Was benutzt ihr für eine Bildschirmgröße?

Die Seite wird geladen...

Was benutzt ihr für eine Bildschirmgröße? - Similar Threads - Bildschirmgröße

Forum Datum

Ändert die Bildschirmgröße die senitivität?

Ändert die Bildschirmgröße die senitivität?: Hallo ich habe bis heute immer auf einem 46zoll Fernseher mit meiner Ps4 gespielt nun habe ich aber einen neuen Monitor bekommen der natürlich deutlich kleiner als mein Fernseher von davor ist nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Was benutzt ihr für eine Bildschirmgröße? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden