Was aufwerten?

Diskutiere und helfe bei Was aufwerten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe vor meinen PC aufzuwerten da ich mir aktuell noch keinen krassen gaming PC kaufen möchte und erstmal vorübergehend etwas mehr leistung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jadon783, 1. September 2021.

1. jadon783
    jadon783 Gast

Hi,

Ich habe vor meinen PC aufzuwerten da ich mir aktuell noch keinen krassen gaming PC kaufen möchte und erstmal vorübergehend etwas mehr leistung haben möchte zum nicht allzu hohen preis. Mein PC ist jetzt 4 alt und ich hab den einfach geholt um minecraft und so zu spielen aber möchte gerne auch mehr Spiele darauf spielen und auch welche die grafisch einen leistungstärkeren PC brauchen. Zurzeit spiele ich mit meinen Freunden ein paar competitive FPS spiele und da ist es manchmal echt schlecht wenn ich mit meinem 144 HZ monitor so 50 oder 40 fps habe.

Hier die Specs: CPU - AMD FX-8300 Eight-Core Processor | GPU - GTX 1050 TI | RAM - 16GB (Genug) | Mainboard - Gigabyte GA-A320M-S2H AMD A320 So.AM4 Dual Channel DDR mATX Retail

:)

Thema:

Was aufwerten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden