Was aufrüsten bei intel i7 870?
Diskutiere und helfe bei Was aufrüsten bei intel i7 870? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC hat folgende Specs: i7 870 Gtx 780 mit einem Problem das unten beschrieben wird 16gb ddr3 550w cougar Netzteil Es ist ja bald... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Darktheme666, 25. November 2020.
Thema:
Was aufrüsten bei intel i7 870?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was aufrüsten bei intel i7 870? - Similar Threads - aufrüsten intel 870 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie am besten aufrüsten PC?Wie am besten aufrüsten PC?: Gude,
zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
PC aufrüsten?PC aufrüsten?: PC-Aufrüstung
Gewünscht ist eine Aufrüstung des Motherboard sowie der CPU. Stabile 60 FPS in zB. Cyperpunk sollten erreicht werden. Als Grafikkarte haben wir noch eine 1070ti, welche auch erstmal...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage.
Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Mainboard aufrüsten?Mainboard aufrüsten?: Hallo habe mein altes funktionierendes Mainboard gefünden es wurde Mal benutzt als mein PC gelaufen ist ich möschte aufrüste kenne mich einwenig mit Komponenten und quallität aus optisch und...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
Was an dem PC zuerst aufrüsten?Was an dem PC zuerst aufrüsten?: Hallo,
mein PC hat nun schon ein Paar Jahre auf dem Buckel. Bisher war das kein Problem. Ich habe mir aber Red Dead Redemption 2 gekauft. Das Spiel läuft auf den niedrigsten Grafik-Einstellungen...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2025 |
CPU Intel 6gen auf 7gen aufrüsten?CPU Intel 6gen auf 7gen aufrüsten?: Hallo, ich habe ein defektes Dell XPS 15 9560 Notebook mit i7 7700HQ CPU.
Jetzt habe ich noch ein Lenovo L560 mit i5 6200U CPU.
Kann ich den (besseren) CPU aus dem Dell ins Lenovo einbauen?...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit?Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit?: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Office PC ( circa 10 Jahre alt) und dieser wird so langsam sehr langsam :-))))
Das Hochfahren dauert locker 10 Min und dann muss ich wiederum warten bis sich...
|
Prozessoren | 1. August 2023 |
Welche Grafikkarte aufrüsten mit Intel i7 4790k?Welche Grafikkarte aufrüsten mit Intel i7 4790k?: Hallo,
gerne würde ich nochmal die Graka in meinem PC erneuern. Da ich ungern einen (zu großen) Bottleneck herbeiführen will, ist die Frage, welche CPU da aus heutiger Sicht noch die beste Option...
|
Prozessoren | 23. April 2022 |
Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?: Zur Laptop:
Lenovo yoga 2017
Windows 10
16gb ram
Intel Hd 620
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafik-mit-intel-hd-620-aufruesten-mit-einer-externe-grafikkarte-rtx-3070
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2021 |
Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?: Hallo leute
ich habe einen acer aspire3 (A315-31P8VL) mit 1000 GB HDD und 4GB DDR3
Nun möchte ich meine HDD gegen eine 512SSD ersetzen und später auch noch eventuell 8GB RAM zulegen. Verbaut...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2020 |
cpu aufrüsten intel quadcpu aufrüsten intel quad: hi,
ich hab den klassiker von intel den q6600 auf meinem board.
schön und gut, aber leistungstechnisch naja....
habe jetzt den 9450 im blick. aber kann es sein, dass man den eher seltener...
|
Prozessoren | 18. September 2009 |
Intel Pentium DualCore E2410... oder doch Komplett ?? [Aufrüsten]Intel Pentium DualCore E2410... oder doch Komplett ?? [Aufrüsten]: ...Ich möchte mir einen Intel Pentium D E2140 ( http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=210625&showTechData=true#tecData ), als Vorstufe für einen Core 2 Duo, kaufen und habe...
|
Prozessoren | 23. September 2007 |