Was aufrüsten bei intel i7 870?

Diskutiere und helfe bei Was aufrüsten bei intel i7 870? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC hat folgende Specs: i7 870 Gtx 780 mit einem Problem das unten beschrieben wird 16gb ddr3 550w cougar Netzteil Es ist ja bald... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Darktheme666, 25. November 2020.

  1. Darktheme666
    Darktheme666 Gast

    Hallo, mein PC hat folgende Specs:

    i7 870

    Gtx 780 mit einem Problem das unten beschrieben wird

    16gb ddr3

    550w cougar Netzteil

    Es ist ja bald Weihnachten und ich überlege ob ich meinen PC aufrüsten möchte, und bin mir jetzt relativ unsicher was ich machen soll, ich würde gerne die Grafikkarte aufrüsten da ich sie nicht vollständig nutzen kann.

    In allen meiner Spiele (außer Minecraft) freezed das Bild nach einer bestimmten Zeit (ca 10 min.) und die einzige Methode das zu fixen, ist im MSI Afterburner die Leistung um ca. 50% zu reduzieren und in Kombination mit meinem 144hz Monitor macht es oft keinen Spaß mit 50-70 fps zu spielen und in manchen auch mit sehr niedrigen Einstellungen.

    Also: welche Grafikkarte würde sich da lohnen?

    Oder sollte ich zuerst Mainboard, CPU, RAM austauschen?

    Danke LG Budget ca. 200€

    :)
     
    #1 Darktheme666, 25. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was aufrüsten bei intel i7 870?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden