Was aufrüsten bei intel i7 870?

Diskutiere und helfe bei Was aufrüsten bei intel i7 870? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC hat folgende Specs: i7 870 Gtx 780 mit einem Problem das unten beschrieben wird 16gb ddr3 550w cougar Netzteil Es ist ja bald... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Darktheme666, 25. November 2020.

1. Darktheme666
    Darktheme666 Gast

Hallo, mein PC hat folgende Specs:

i7 870

Gtx 780 mit einem Problem das unten beschrieben wird

16gb ddr3

550w cougar Netzteil

Es ist ja bald Weihnachten und ich überlege ob ich meinen PC aufrüsten möchte, und bin mir jetzt relativ unsicher was ich machen soll, ich würde gerne die Grafikkarte aufrüsten da ich sie nicht vollständig nutzen kann.

In allen meiner Spiele (außer Minecraft) freezed das Bild nach einer bestimmten Zeit (ca 10 min.) und die einzige Methode das zu fixen, ist im MSI Afterburner die Leistung um ca. 50% zu reduzieren und in Kombination mit meinem 144hz Monitor macht es oft keinen Spaß mit 50-70 fps zu spielen und in manchen auch mit sehr niedrigen Einstellungen.

Also: welche Grafikkarte würde sich da lohnen?

Oder sollte ich zuerst Mainboard, CPU, RAM austauschen?

Danke LG Budget ca. 200€

:)

#1 Darktheme666, 25. November 2020
Thema:

Was aufrüsten bei intel i7 870?

Die Seite wird geladen...

Was aufrüsten bei intel i7 870? - Similar Threads - aufrüsten intel 870

Forum Datum

Grafikkarte aufrüsten?

Grafikkarte aufrüsten?: Hallo, ich würde gerne meine Grafikkarte aufrüsten und wollte fragen was ihr mir das empfehlen könntet. Ich selber kenne mich nicht allzu gut aus von daher frage ich hier nochmal. Bitte auch nur...
Grafikkarten Gestern um 11:32 Uhr

Acer Predator Orion 3000 (3070 GTX) aufrüsten?

Acer Predator Orion 3000 (3070 GTX) aufrüsten?: Moin, ich wollte mir den oben genannten PC kaufen, leider ist ein großer Minuspunkt, dass der CPU Lüfter bei höher Last nicht mehr hinterherkommt und laut wird. Somit wird das Potenzial des CPUs...
Prozessoren Sonntag um 11:02 Uhr

Mit welcher CPU den PC aufrüsten?

Mit welcher CPU den PC aufrüsten?: Hallo. Ich möchte gerne meinen PC aufrüsten und suche daher einen Prozessor bis 500€. Ist in dieser Preisklasse AMD eine gute Wahl? Momentan habe ich nämlich ein AM4 X470 Gaming Pro Max Mainboard...
Prozessoren 17. Januar 2021

Tipps zum Laptop aufrüsten?

Tipps zum Laptop aufrüsten?: Hey, Ich habe einen Laptop mit einem AMD 3020e (2 x 1,2 - 2,6GHz), welcher mir aber nicht reicht und deshalb möchte ich ihn etwas aufrüsten. Ich habe im Internet schon gelesen das es beim...
Prozessoren 16. Januar 2021

Grafikkarte aufrüstung?

Grafikkarte aufrüstung?: Moin, ich möchte bald evtl meine Grafikkarte aufrüsten.. Wollte fragen ob das geht Meine jetzige Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX 570 Mein Netzteil ist ein Hexa+ 400 Und mein Prozessor ein...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Was sollte ich an meinem PC aufrüsten?

Was sollte ich an meinem PC aufrüsten?: Hallo zusammen Ich habe mich dazu entschieden meinen PC aufzurüsten, da ich langsam merke, dass er bei manchen Spielen nicht mehr hinterher kommt. Zudem braucht er lange um hochzufahren und ist...
Prozessoren 5. Januar 2021

Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten?

Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten?: Hallo! Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Office/Multimedia Pc zugelegt, bei dem allerdings nur eine integrierte Grafikeinheit eingebaut ist. Da ich aber einige Games für mich...
Grafikkarten 3. Januar 2021

Problemlose Aufrüstung?

Problemlose Aufrüstung?: Hallo liebe Community, Ich möchte meinen PC upgraden. Aktuell habe ich einen i5 4460k und eine rtx 2060 super. Ich möchte aufrüsten auf einen Amd ryzen 5 3600 und meine rtx 2060 super behalten....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2020

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten: Betriebssystem Windows 10 64bit Windows Festplatte: St500dm200 HDD mit 500GB speicher Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD Prozessor: Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2020

Welche Graka aufrüsten?

Welche Graka aufrüsten?: Ich habe einen Ryzen 5 3600 Und ein 500W Netzteil welche Graka wäre da noch machbar. (Preis ist egal solange ich kein neues Netzteil brauche) Mfg...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?: Hallo leute ich habe einen acer aspire3 (A315-31P8VL) mit 1000 GB HDD und 4GB DDR3 Nun möchte ich meine HDD gegen eine 512SSD ersetzen und später auch noch eventuell 8GB RAM zulegen. Verbaut...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

cpu aufrüsten intel quad

cpu aufrüsten intel quad: hi, ich hab den klassiker von intel den q6600 auf meinem board. schön und gut, aber leistungstechnisch naja.... habe jetzt den 9450 im blick. aber kann es sein, dass man den eher seltener...
Prozessoren 18. September 2009

Intel Pentium DualCore E2410... oder doch Komplett ?? [Aufrüsten]

Intel Pentium DualCore E2410... oder doch Komplett ?? [Aufrüsten]: ...Ich möchte mir einen Intel Pentium D E2140 ( http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=210625&showTechData=true#tecData ), als Vorstufe für einen Core 2 Duo, kaufen und habe...
Prozessoren 23. September 2007
Was aufrüsten bei intel i7 870? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden