Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt, wenn das Spiel "The Witcher 3" auf meinem Computer läuft, verwendet es um die 0-5% meiner GPU. Im Spiel habe ich auf... Discussion in 'Grafikkarten' started by Cr4zyGuy, Feb 16, 2021.

1. Cr4zyGuy
    Cr4zyGuy Gast

Wie der Titel schon sagt, wenn das Spiel "The Witcher 3" auf meinem Computer läuft, verwendet es um die 0-5% meiner GPU. Im Spiel habe ich auf mittleren Einstellungen um die 40-50 fps. Zu beginn hat das Spiel meine Onboard Grafikkarte verwendet, das habe ich, denke ich, aber bereits behoben. Aber auch nun läuft das Spiel nicht flüssig. Meine CPU ist die meiste Zeit über auch nicht vollkommen ausgelastet. Ich habe die neusten Treiber meiner Grafikkarte installiert und bei allen anderen Spielen kann ich Problemlos auf den höchsten Einstellungen Spielen (War Thunder, For Honor, Rainbow Six Siege, Hunt: Showdown)

0_big.png

Mein Betriebssystem: Windows 10

Meine CPU : Intel Core i5-9300H 2.40GHz

Meine Onboard GPU : UHD Graphics 630

Meine GPU : NVIDIA GeForce GTX 1650

Mein Arbeitsspeicher: 16GB

:)

#1 Cr4zyGuy, Feb 16, 2021
Thema:

Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht?

Loading...

Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht? - Similar Threads - verwendet The Witcher

Forum Date

Epic Games: Clone Drone in the Danger Zone kostenlos

Epic Games: Clone Drone in the Danger Zone kostenlos: Epic Games: Clone Drone in the Danger Zone kostenlos Nun gibt es aber wie jeden Donnerstag noch weiteres kostenloses Futter für alle Gamer. Konkret handelt es sich um den Titel Clone Drone in the...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:02 PM

Masters of the Universe: Offizieller Trailer ist da

Masters of the Universe: Offizieller Trailer ist da: Masters of the Universe: Offizieller Trailer ist da Die Älteren unter euch erinnern sich da bestimmt an den alten Cartoon oder an die Hörspiele. Actionfiguren gab es außerdem zuhauf. Masters of...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:53 PM

The Rogue Prince of Persia: Physischer Release für Konsolen im April

The Rogue Prince of Persia: Physischer Release für Konsolen im April: The Rogue Prince of Persia: Physischer Release für Konsolen im April Der Roguelite-Plattformer The Rogue Prince of Persia schafft am 10. April 2026 den Sprung in den Einzelhandel. The Rogue...
User-Neuigkeiten Monday at 1:43 PM

Das Ende von The Elder Scrolls: Blades

Das Ende von The Elder Scrolls: Blades: Das Ende von The Elder Scrolls: Blades Juni 2026 endgültig abgeschaltet. Falls nicht bekannt: The Elder Scrolls: Blades ist ein mobiles Rollenspiel, das im bekannten Elder-Scrolls-Universum...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:32 PM
Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice