Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt, wenn das Spiel "The Witcher 3" auf meinem Computer läuft, verwendet es um die 0-5% meiner GPU. Im Spiel habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cr4zyGuy, 16. Februar 2021.

1. Cr4zyGuy
    Cr4zyGuy Gast

Wie der Titel schon sagt, wenn das Spiel "The Witcher 3" auf meinem Computer läuft, verwendet es um die 0-5% meiner GPU. Im Spiel habe ich auf mittleren Einstellungen um die 40-50 fps. Zu beginn hat das Spiel meine Onboard Grafikkarte verwendet, das habe ich, denke ich, aber bereits behoben. Aber auch nun läuft das Spiel nicht flüssig. Meine CPU ist die meiste Zeit über auch nicht vollkommen ausgelastet. Ich habe die neusten Treiber meiner Grafikkarte installiert und bei allen anderen Spielen kann ich Problemlos auf den höchsten Einstellungen Spielen (War Thunder, For Honor, Rainbow Six Siege, Hunt: Showdown)

0_big.png

Mein Betriebssystem: Windows 10

Meine CPU : Intel Core i5-9300H 2.40GHz

Meine Onboard GPU : UHD Graphics 630

Meine GPU : NVIDIA GeForce GTX 1650

Mein Arbeitsspeicher: 16GB

:)

2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

AMD Ryzen 7 3800X – bei The Witcher 3 nur ein CPU Kern voll ausgelastet?

#3 Rotkaeppchen
  3. trigger831
    trigger831 Gast

500 Watt für RTX3070?

Verbrauche mit meinem System in The Witcher 3 und den Assassin's Creed Teilen bei einem 0,95v Profil der GPU,max. 350 Watt. Funktioniert ohne Probleme.

#3 trigger831
  4. Tarles88
    Tarles88 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

So hab jetzt über 3 Stunden lang The Witcher 3 auf höchsten Einstellungen @1440p am Stück gezockt mit Übertaktung und die GPU Temperatur hat die 50 Grad Marke nie überschritten.. das ist ein gutes Zeichen nehme ich mal an!?

#3 Tarles88
  5. Adamska88
    Adamska88 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Zusätzlich freue ich mich sehr auf The Witcher 3 und so etwas wie GTA6?

#3 Adamska88
  6. Maverick
    Maverick Gast

EVGA mit dem KO-Schlag: GeForce RTX 2070 und 2080 Super KO Gaming

#3 Maverick
Thema:

Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht? - Similar Threads - verwendet The Witcher

Forum Datum

Welchen Monitor Anschluss verwendet ihr für euren Pc?

Welchen Monitor Anschluss verwendet ihr für euren Pc?: Würde mich mal interessieren (: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-anschluss-verwendet-ihr-fuer-euren-pc
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?

Wird eine RX580 fürs Gaming verwendet?: Guten tag Community, ich besitze eine RX580 und hatte schon ein paar Probleme mit dieser Graka. Meine frage stellt sich hier. Ist die Grafikkarte RX580 für Gaming auch ausgelegt oder optimiert...
Grafikkarten 14. April 2021

Chrome: Version 90 verwendet bei Navigation über die Adresszeile standardmäßig HTTPS

Chrome: Version 90 verwendet bei Navigation über die Adresszeile standardmäßig HTTPS: Chrome: Version 90 verwendet bei Navigation über die Adresszeile standardmäßig HTTPS Kleiner Reinholer: Bei HTTPS handelt es sich um die um eine Verschlüsselung erweiterte Version des Protokolls...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Wofür verwendet man dieses Kabel?

Wofür verwendet man dieses Kabel?: Titel ^^ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-verwendet-man-dieses-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...

Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...: Guten Tag, ich habe einen 5-Jahre alten Lenovo Laptop mit i5 Prozessor und 8 Gb Arbeitsspeicher. Darauf lief Minecraft immer sehr flüssig. Nun habe ich mir einen Flash-Speicher gekauft, eingebaut...
Prozessoren 12. März 2021

Mit Apple anmelden: Übersicht über eure verwendeten Apps und Dienste

Mit Apple anmelden: Übersicht über eure verwendeten Apps und Dienste: Mit Apple anmelden: Übersicht über eure verwendeten Apps und Dienste „Mit Apple anmelden“ sorgt dafür, dass ihr euch mit einer zufälligen Mail-Adresse anmeldet, die mit eurer Apple-ID verknüpft...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?: Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Bei dem PC den ich ihr vor kurzem zusammengebaut hab scheint die SSD, auf welcher Windows installiert ist, kaputt gegangen zu sein. Da sie den PC aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2021

Silicon Info: Open-Source-App zeigt verwendete Architektur von Programmen

Silicon Info: Open-Source-App zeigt verwendete Architektur von Programmen: Silicon Info: Open-Source-App zeigt verwendete Architektur von Programmen Ich beschrieb auch, wie ihr ganz leicht erkennen könnt, welches Programm auf welche Architektur setzt. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur

Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur: Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur Ich beschrieb auch, wie ihr ganz leicht erkennen könnt, welches Programm auf welche Architektur setzt. Das Schweizer...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure...

An die IKT Techniker: Welche Backup HDD's/SSD's verwendet Ihr für eure...: Suche ein vernünftiges Backup Laufwerk für Private Fotos/Videos. Welche man nicht unbedingt alle 1-3 Jahre anschließen muss und die Datenverfügbarkeit zu gewährliesten. Lg...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

Dedizierter Speicher wird nicht ganz verwendet?

Dedizierter Speicher wird nicht ganz verwendet?: Moin, ich spiele grade ein Spiel mit einem Kollegen, dabei kommt es zu Lags. Das Spiel ist nicht sehr Grafiklastig und hat bisher nie Schwierigkeiten gemacht, habe jetzt letztens den Treiber...
Grafikkarten 9. November 2020

Apple AirPods und AirPods Pro: So kann man die aktuell verwendete Firmware sehen

Apple AirPods und AirPods Pro: So kann man die aktuell verwendete Firmware sehen: Apple AirPods und AirPods Pro: So kann man die aktuell verwendete Firmware sehen Mai ein Firmware-Update auf die Version 2D15. Nicht bekannt ist leider, was genau geändert wurde. Apple AirPods...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

OnePlus 7T: Verwendet es diese neue Designsprache?

OnePlus 7T: Verwendet es diese neue Designsprache?: OnePlus 7T: Verwendet es diese neue Designsprache? Das hier im Beitrag zu sehende Bild könnte die Rückseite des kommenden OnePlus 7T (Pro) zeigen. Das wäre eine überraschende Abkehr vom bekannten...
User-Neuigkeiten 22. August 2019
Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden