Unendliche Nvidia Treiber?

Diskutiere und helfe bei Unendliche Nvidia Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass sobald ich den Game Ready Treiber herunterlade ein Studio-Treiber auftaucht, wenn ich einen davon installiere kommt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JokoSaas, 16. Februar 2021.

1. JokoSaas
    JokoSaas Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass sobald ich den Game Ready Treiber herunterlade ein Studio-Treiber auftaucht, wenn ich einen davon installiere kommt ein neuer für die jeweils andere Kategorie. (Als Beispiel wenn ich den Game Ready Treiber in der Version 461 herunterlade, kommt ein Studio-Treiber in derselben Version, sobald ich diesen aber herunterlade kommt wieder der Game Ready Treiber in der Version 461. Ich lade also unendlich Treiber herunter und manche Anwendungen funktionieren durch diesen Bug nicht mehr so gut.

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

Unendliche Nvidia Treiber?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden