Warum verursachen Updates lags/crashes?

Diskutiere und helfe bei Warum verursachen Updates lags/crashes? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo, Ich beschreibe es kurz. Als ich Minecraft Bedrock spielte und es ein Update vom Spiel gab das ich noch nicht runtergeladen hatte ist es alle 2... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DerEine557, 21. Oktober 2023.

1. DerEine557
    DerEine557 Gast

Jo,

Ich beschreibe es kurz. Als ich Minecraft Bedrock spielte und es ein Update vom Spiel gab das ich noch nicht runtergeladen hatte ist es alle 2 Minuten gecrashed und nach dem update ging alles gut... bis dann das nächste Update kam und das selbe Problem auftrat.

Windows brauchte mal wieder ein Update und lässt einen nicht in ruhe, so war es diesmal als jedes Mal wenn ich die Windows Taste gedrückt hatte, es jedes Mal meinen PC für 2 Sekunden eingefroren ist. Nach dem Update war das Problem weg...

Also um es zusammenzufassen. Alles normal = Flüssig und Chillig ; Update kommt = Lags, Crashes oder Zeit verschwendende Freezes.

Weiß Jemand woran das liegt?

:)

2. blalaber
    blalaber Gast

Könnte mein Mainboard Input Lag verursachen?

AW: Könnte mein Mainboard Input Lag verursachen?

Ich nehme an du hast spaßeshalber auch mal andere USB Ports ausprobiert? (USB3.0, USB2.0, Front-Anschluss, direkter einer am Mainboard)

#3 blalaber
  3. Rob_St
    Rob_St Gast

Ich hatte 2 Jahre das selbe Problem bis ich mal auf die Idee gekommen bin mein RAM im Bios zu untersuchen. Da ist mir aufgefallen das mein RAM auf 2000 Mhz eingestellt ist anstatt auf die 3200 Mhz die der RAM eigentlich schafft. Man muss diesen Wert nämlich im Bios unter der Kategorie Overclocking manuell einstellen.

#3 Rob_St
  4. MfDoom
    MfDoom Gast

das ist jetzt nicht gerade die Hardware mit der du flüssigste Bildraten erwarten kannst. Die Cpu ist alt und die Graka schwach.
    Kenne CSGO da aber nicht genug, sollte ja weniger Anspruchsvoll sein.
    Mausbeschleunigung ist deaktiviert?
    Ich würde in das System kein Geld mehr stecken, du brauchst aktuelle Hardware

#3 MfDoom
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Boah Leute, das Thema ist 5 Jahre alt! *Stupid :stupid:

*closed*

#3 chill_eule
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Irgendwas spinnt mit neuer Grafikkarte

Gamer090 schrieb: Gerade mal gecheckt was es für das Board an Updates gibt. Könnte der AMD Onboard VGA Driver Probleme verursachen oder soll ich den sogar updaten? Onboard GPU hat das Board nicht und weiss gerade nicht warum ich es installiert habe. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Board ist dazu ausgestattet, dein Prozessor aber hat keine iGPU, daher brauchst du davon kein Treiber.

#3 IICARUS
Thema:

Warum verursachen Updates lags/crashes?

Die Seite wird geladen...

Warum verursachen Updates lags/crashes? - Similar Threads - verursachen Updates lags

Forum Datum

Fakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im Jahr

Fakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im Jahr: Fakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im Jahr Euro Schaden sollen sie jährlich verursachen. Laut einer Umfrage der Initiative Sicher Handeln (ISH) sei jeder dritte Befragte auch...
User-Neuigkeiten 24. November 2024

Kann mein Prozessor (i9-9900K) in Verbindung mit meiner RTX 3080 ein Bottleneck verursachen?

Kann mein Prozessor (i9-9900K) in Verbindung mit meiner RTX 3080 ein Bottleneck verursachen?: Moin Leute, ich bin gerade dabei herauszufinden, ob in meinem PC ein Bottleneck vorhanden ist. Dabei habe ich folgendes Problem: Online habe ich gelesen, dass wenn die Grafikkarte bei <80%...
Grafikkarten 16. November 2024

Kann eine langsame SSD Ruckeln verursachen?

Kann eine langsame SSD Ruckeln verursachen?: Mein Mainboard: B350m pro-vd plus (ms-7b38) Meine SSD: ct250mx500ssd1 (250.0 GB) Wie man unter https://www.gutefrage.net/frage/was-erzeugt-micro-freezes genauer nachlesen kann, leiden alle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2024

Bitwarden: Aktuelles Update kann Probleme verursachen

Bitwarden: Aktuelles Update kann Probleme verursachen: Bitwarden: Aktuelles Update kann Probleme verursachen Das Client-Update 2024.6.0/1 für den Passwortmanager löst bei vielen Websites Hänger oder Abstürze aus. Bitwarden versucht anscheinend alle...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

Windows: April-Update kann Probleme mit VPN-Verbindungen verursachen

Windows: April-Update kann Probleme mit VPN-Verbindungen verursachen: Windows: April-Update kann Probleme mit VPN-Verbindungen verursachen Mittlerweile hat Microsoft bestätigt, dass es nach der Installation der Updates zu Problemen kommen kann. »Windows-Geräte...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2024

Welche Probleme kann zu viel Wärmeleitpaste verursachen?

Welche Probleme kann zu viel Wärmeleitpaste verursachen?: Hab gerade ein Youtube Video gesehen in welchem jemand eine Xbox repariert, und beim auseinandernehmen gesehen hat, dass zu viel Wärmeleitpaste auf der APU war. Es ist ein wenig an den Seiten...
Prozessoren 4. Dezember 2023

Cpu übertaktet. Angst das es Brand verursachen könnte?

Cpu übertaktet. Angst das es Brand verursachen könnte?: Ich habe meine cpu i7 920 von max 2.93 im Turbo boost, auf fast 3.4ghz übertaktet und dann mit prime 95 eine halbe Stunde einen Stresstest gemacht wodurch der pc extrem laut wurde und die cpu 97...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Kann CPU und GPU undervolting Schäden verursachen?

Kann CPU und GPU undervolting Schäden verursachen?: Guten Abend, wie bereits im Titel geschrieben stelle ich mir die Frage, ob undervolting Schäden verursachen kann. Vor allem die Spannungswandler des Mainboards werden hierbei öfter diskutiert...
Prozessoren 27. Januar 2023

Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?

Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?: Ich wollte mir eine Grafikkartenhalterung holen, allerdings möchte ich, dass diese vom Winkel her einstellbar ist. Die einzig Gute wäre diese hier:...
Grafikkarten 14. September 2022

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?: Ich kann mir vorstellen, das diese gerade noch am Rande ordentlicher Chipsatz-Kommunikation relaxiert sind, ehe es zu Engpässen oder Synchronitätsproblemen käme, mit Energieaufwand dahingestellt....
Grafikkarten 30. Juni 2022

Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?

Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?: Hallo ich hab mit meinen 144hz 1ms Reaktionszeit Monitor ständig ruckler laggs im Desktop und auch in spielen kann sowas von Monitor kommen oder ist das rein Hardware bestimmt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

E-Scooter verursachen laut deutschen Versicherern hohe Schäden

E-Scooter verursachen laut deutschen Versicherern hohe Schäden: E-Scooter verursachen laut deutschen Versicherern hohe Schäden deren Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) hohe Schäden. E-Scooter verursachen laut deutschen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2022

Synology DSM 7: Angepinnte Widgets können Probleme verursachen

Synology DSM 7: Angepinnte Widgets können Probleme verursachen: Synology DSM 7: Angepinnte Widgets können Probleme verursachen So kann es beispielsweise sein, dass, wenn ihr Einstellungen vornehmen wollt, diese nicht vom System übernommen werden. Das Problem...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021
Warum verursachen Updates lags/crashes? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden