Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir eine Grafikkartenhalterung holen, allerdings möchte ich, dass diese vom Winkel her einstellbar ist. Die einzig Gute wäre diese hier:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jxlien26, 14. September 2022.

  1. Jxlien26
    Jxlien26 Gast

    Ich wollte mir eine Grafikkartenhalterung holen, allerdings möchte ich, dass diese vom Winkel her einstellbar ist. Die einzig Gute wäre diese hier: https://www.amazon.de/EZDIY-FAB-DE2...858037&sprefix=45+gpu+mount%2Caps%2C70&sr=8-5

    Die wird mit Magneten am Gehäuse fixiert. Allerdings ist mein Netzteil unten und deswegen würde sie direkt auf dem Netzteil stehen (Mein Gehäuse hat auch kein PSU Cover). Ist das irgendwie bedenklich? LG und vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden