Warum stellen sich soviele entwickler quer spiele für Linux anzubieten?

Diskutiere und helfe bei Warum stellen sich soviele entwickler quer spiele für Linux anzubieten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich meine PS5 und Xbox sind doch auch llinux basierte betriebssysteme? würde so gerne endlich windows aus dem window schmeißen :) Und ja es gibt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Arksor, 20. April 2024.

1. Arksor
    Arksor Gast

Ich meine PS5 und Xbox sind doch auch llinux basierte betriebssysteme?

würde so gerne endlich windows aus dem window schmeißen :)

Und ja es gibt emulation usw aber bevor ich umsteige muss alles nativ laufen genauso wie der gpu treiber

:)

Thema:

Warum stellen sich soviele entwickler quer spiele für Linux anzubieten?

Die Seite wird geladen...

Warum stellen sich soviele entwickler quer spiele für Linux anzubieten? - Similar Threads - stellen soviele entwickler

Forum Datum

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da

iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da: iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da Mit der ersten Beta von iOS 26.3 hielt der Konzern sich mit großen Neuerungen zurück. Ein paar interessante Details gab es aber trotzdem. iOS...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Warum stellen sich soviele entwickler quer spiele für Linux anzubieten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden