Warum Spielabstürze bei neuem PC?

Diskutiere und helfe bei Warum Spielabstürze bei neuem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen PC zugelegt, hauptsächlich zum spielen. Ich habe jetzt folgende Ausstattung:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SeniorMagic, 14. Dezember 2020.

1. SeniorMagic
    SeniorMagic Gast

Guten Tag liebe Community.

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen PC zugelegt, hauptsächlich zum spielen. Ich habe jetzt folgende Ausstattung:

Eine NVIDIA GeForce RTX 3070
    Einen AMD Ryzen 9 3950X mit 32 Kernen
    32 GB DDR4 RAM

und hatte davor:

Eine Nvidia GeForce 1060 mit 6 GB
    Einen Intel Core I7 6700 mit 8 Kernen
    8 GB DDR4 RAM

und verstehe nicht, warum ich in einem Anspruchsniedrigen Spiel wie Among Us mindestens 3x Pro Stunde kurz Blackscreen und dann einen Spielabsturz habe und in Fifa 21, seit der Benutzung meines neuen PC's Disconnects während dem Spiel bekomme, die nicht am Netzwerk oder EA liegen. Das wurde umfassend geprüft.

Weiß jemand warum das so ist, gibt es mehrere mit diesem Problem oder etwas, um diese(s) Problem(e) zu beheben?

:)

#1 SeniorMagic, 14. Dezember 2020
Thema:

Warum Spielabstürze bei neuem PC?

Die Seite wird geladen...

Warum Spielabstürze bei neuem PC? - Similar Threads - Spielabstürze

Forum Datum

Zeit u. Bios zurückgesetzt, sowie Spielabstürze?

Zeit u. Bios zurückgesetzt, sowie Spielabstürze?: Letztens hatte ich schonmal einen Beitrag gemacht zu Spielabstürzen auf meinem neuen PC, wozu leider keine Lösung gefunden wurde. In letzter Zeit sind meine Spielabstürze weniger geworden, was...
Mainboards 13. November 2023

Pc- und Spielabstürze?

Pc- und Spielabstürze?: PC und Spiele stürzen ständig ab Hallo liebe Gutefrage Community, Seitdem ich meine Grafikkarte und mein Netzteil aufgerüstet habe, fingen meine Spiele wie valorant und csgo (Hauptspiele) an,...
Grafikkarten 2. April 2023

Warum habe ich Spielabstürze mit neuer Grafikkarte?

Warum habe ich Spielabstürze mit neuer Grafikkarte?: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt und auch aufgebaut. Nun habe ich aber das Problem, dass verschiedene Spiele freezen, ich dennoch den Sound höre und dementsprechend...
Grafikkarten 27. August 2021
Warum Spielabstürze bei neuem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden