Warum Spielabstürze bei neuem PC?

Diskutiere und helfe bei Warum Spielabstürze bei neuem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen PC zugelegt, hauptsächlich zum spielen. Ich habe jetzt folgende Ausstattung:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SeniorMagic, 14. Dezember 2020.

  1. SeniorMagic
    SeniorMagic Gast

    Guten Tag liebe Community.

    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen PC zugelegt, hauptsächlich zum spielen. Ich habe jetzt folgende Ausstattung:

    Eine NVIDIA GeForce RTX 3070
    Einen AMD Ryzen 9 3950X mit 32 Kernen
    32 GB DDR4 RAM

    und hatte davor:

    Eine Nvidia GeForce 1060 mit 6 GB
    Einen Intel Core I7 6700 mit 8 Kernen
    8 GB DDR4 RAM

    und verstehe nicht, warum ich in einem Anspruchsniedrigen Spiel wie Among Us mindestens 3x Pro Stunde kurz Blackscreen und dann einen Spielabsturz habe und in Fifa 21, seit der Benutzung meines neuen PC's Disconnects während dem Spiel bekomme, die nicht am Netzwerk oder EA liegen. Das wurde umfassend geprüft.

    Weiß jemand warum das so ist, gibt es mehrere mit diesem Problem oder etwas, um diese(s) Problem(e) zu beheben?

    :)
     
    #1 SeniorMagic, 14. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum Spielabstürze bei neuem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden