Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber...

Diskutiere und helfe bei Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Versteh ich nicht? Ich möcht mir nämlich ein Office PC bauen, aber AM5 wiel es einfach Zukumfsicehr ist, und DDR5 5600 oder 5200 mhz ist halt schon... Discussion in 'Prozessoren' started by ARCPr0logg, Sep 21, 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast

Versteh ich nicht?

Ich möcht mir nämlich ein Office PC bauen, aber AM5 wiel es einfach Zukumfsicehr ist, und DDR5 5600 oder 5200 mhz ist halt schon günstiger als das 6000 Kit, jetzt wollte ich fragen (warum raten immer alle auf 6000 mhz) ? das sieht bei alle YouTuber.

:)

#1 ARCPr0logg, Sep 21, 2023
Thema:

Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber...

Loading...

Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber... - Similar Threads - imemr AMD AM5

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice