Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber...
Diskutiere und helfe bei Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Versteh ich nicht? Ich möcht mir nämlich ein Office PC bauen, aber AM5 wiel es einfach Zukumfsicehr ist, und DDR5 5600 oder 5200 mhz ist halt schon... Discussion in 'Prozessoren' started by ARCPr0logg, Sep 21, 2023.
Thema:
Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Warum sagen alle imemr man sollte bei AMD AM5 DDR5 6000 mhz nehmen, AMD schreibt ja selber... - Similar Threads - imemr AMD AM5 |
Forum | Date |
---|---|---|
PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammenPlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen
Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
|
User-Neuigkeiten | Jul 6, 2025 |