Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?
Diskutiere und helfe bei Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an die Community. Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ItsLeleh, 28. März 2023.
Thema:
Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt? - Similar Threads - Klonen 1TB SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
KI-Klone in der Musikindustrie: Sony Music löscht über 75.000 gefälschte InhalteKI-Klone in der Musikindustrie: Sony Music löscht über 75.000 gefälschte Inhalte: KI-Klone in der Musikindustrie: Sony Music löscht über 75.000 gefälschte Inhalte
Sony Music, eines der größten Musiklabels weltweit, hat jetzt Zahlen veröffentlicht, die das Problem...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?: Moin undzwar bin ich auf der Suche nach einem Programm was mir ermöglicht wirklich kostenlos Festplatten zu klonen. Gibt ja Programme wo steht "kostenlos" dies sich aber nur auf den Probemonat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2025 |
Windows Klon bootet nicht?Windows Klon bootet nicht?: Hallo zusammen,
ich habe mit Macrium meine Original SSD geklont und dachte nun, daß ich im Falle eines Falles dann nur die Original SSD gegen die geklonte SSD tauschen muß und alle wäre gut; aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
HDD klonen?HDD klonen?: Hallo ich habe in Google nach kostenloser Software gesucht um meine interne SSD auf eine noch größere SSD zu bekommen um sie ein zu bauen. Nun finde ich in keinster Weise eine Software die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2024 |
Neuer PC, SSD klonen obwohl Windows schon installiert?Neuer PC, SSD klonen obwohl Windows schon installiert?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da das Netzteil meines alten Computers kaputt gegangen ist, und ich für GPU etc sowieso ein Upgrade wollte. Die Daten auf meiner Festplatte (NVME M....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2024 |
Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?: Ich möchte die 1TB NVMe meines https://www.amazon.de/dp/B0C4GYD6YQ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details von 1TB auf https://www.mydealz.de/deals/wd-blue-sn580-2tb-2352527 (welche ich eben...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. April 2024 |
SSD nach HDD klonen nicht mehr angezeigt?SSD nach HDD klonen nicht mehr angezeigt?: Hallo!
Ich wollte Windows 11 auf meine 2TB SSD verschieben. Ich kenne mich damit nicht so aus und habe einfach eine APP genutzt mit Macrium Software aber jetzt wird mir meine SSD nicht mehr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
OpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-ClipOpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-Clip: OpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-Clip
. .
OpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-Clip
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2024 |
ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?: hallo, und zwar bin ich meine PC Festplatte (SSD) mit einer Dockingstation auf einer größere SSD Festplatte Klonen möchte (diese Festplatte ist unbenutzt neu gekauft) muss ich neue Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. März 2024 |
Festplatte klonen: Spiele klonen oder reinstallieren?Festplatte klonen: Spiele klonen oder reinstallieren?: Hallo, wollte meine Festplatte klonen (alte auf neue). Nun stellt sich die Frage, ob man Spiele klonen sollte oder lieber reinstallieren sollte, um die Fehlerwahrscheinlichkeit zu minimieren?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2024 |
2 SSDs im PC - Klonen?2 SSDs im PC - Klonen?: Ich habe mein Betriebssystem auf einer SSD, welche aber mittlerweile zu klein wird. Jetzt würde ich diese hier kaufen, welche auch auf mein Board passt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2024 |
Windows Platte klonen Free?Windows Platte klonen Free?: Hallo guten Morgen! Möchte Windows umziehen ohne Neuinstallation.
Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Freeware Programm zum Klonen
von Partitionen oder ganzer Festplatte. Könnt Programme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Januar 2024 |
1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?: Hallo,
meine Frage steht oben und ich frage mich, ob ich erst die Partitionen auf der 1TB HDD verkleinern muss oder direkt klonen kann, zB mit Macrium Reflect.
Vielen Dank für alle Antworten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2022 |