Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?

Diskutiere und helfe bei Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an die Community. Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ItsLeleh, 28. März 2023.

  1. ItsLeleh
    ItsLeleh Gast

    Moin an die Community.

    Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont und nach dem klonen waren auf der 500GB SSD deutlich weniger Speicher belegt als auf der Quell-SSD (genaue Angaben auf den Bildern). Aber alle Ordner auf den SSDs sind identisch groß und daher sollte auch nichts fehlen. Warum ist das so, und sollte ich den Klonvorgang erneut starten?

    Ich bedanke mich im Vorraus für Antworten.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden