Warum ist meine Pc Leistung so Schlecht?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine Pc Leistung so Schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meinen Pc von Otto gekauft, und seitdem habe ich Schwierigkeiten mit meiner Spiel Performance. Ich habe eine NVIDIA GeForce 1660 und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritzexpress, 20. Januar 2025.

1. Moritzexpress
    Moritzexpress Gast

Hallo ich habe meinen Pc von Otto gekauft, und seitdem habe ich Schwierigkeiten mit meiner Spiel Performance. Ich habe eine NVIDIA GeForce 1660 und ereiche mit Standarteinstellungen in GTA 5 Maximal nur 30-40 FPS oder in CS2 auch nur 50 FPS

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hefte nochmal meine Statistiken rann wo ich CS2 spiele..

Ich habe den Pc leider schon vor über 2 Jahren geholt also ist eine Rückgabe leider unmöglich

Könnt ihr mir sagen an welchen Komponenten es liegen könnte?

Meine Ram: 16 GB

Meine CPU: AMD Ryzen 5 3400G with Redeon Graphics

Könntet ihr mir eventuell sagen welche Sachen ich Upgraden sollte um meine Performance zu verbessern?

Dankeschön..

:)

#1 Moritzexpress, 20. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist meine Pc Leistung so Schlecht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden