Warum ist meine Pc Leistung so Schlecht?
Diskutiere und helfe bei Warum ist meine Pc Leistung so Schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meinen Pc von Otto gekauft, und seitdem habe ich Schwierigkeiten mit meiner Spiel Performance. Ich habe eine NVIDIA GeForce 1660 und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritzexpress, 20. Januar 2025.
Thema:
Warum ist meine Pc Leistung so Schlecht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist meine Pc Leistung so Schlecht? - Similar Threads - Leistung Schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlechtere Leistung bei Undervolting?Schlechtere Leistung bei Undervolting?: Hallo, ich habe mal meine CPU (13700K) undervoltet, um diese zu optimieren. Allerdings ist sowohl bei -0.1, als auch bei -0.05V eine Deutliche Leistungseinbusse zu sehen (20-40%). Habe eben...
|
Prozessoren | 6. Januar 2025 |
Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?: Mit Leistung meine ich das, z.B. meine FPS durch den Monitor verbessert werden, dass ich weniger Lags habe....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Oktober 2024 |
Schlechte Leistung trotz gutem PC?Schlechte Leistung trotz gutem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit den folgenden Komponenten:
RTX 4060ti 16GB
Amd Ryzen 7 2700x
16 GB RAM
SSD (genau müsste ich nachschauen) mit immer mind. über 100 GB freiem Speicherplatz
Habe...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2024 |
Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?: Wollte fragen ob ich trotz schlechter luftzirkulation Grafisch starke spiele spielen kann, mein rechner wird immer heiss. (Habe Aber zusätzlich Wasserkühlung)...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?: Hallo, ich spiele auf einem 165hz Monitor, aber kriege in-game in Valorant nur bis zu 130-140 fps. Ist es besser das ich mein Monitor auf 144 hz stelle, damit das irgendwie fluessiger laeuft?...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2024 |
Schlechte Leistung mit I7 4790?Schlechte Leistung mit I7 4790?: Hey zusammen,
ich habe meinen alten Rechner etwas upgraden wollen und habe nun folgende Teile verbaut.
CPU: 4790 mit Arctic Freezer 7X
GPU: Intel Arc 380
8GB RAM, wird aber noch auf 16GB...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs:
-i7 8750H 2.20GHz
-Nvidia GTX 1060
-32GB RAM (aufgerüstet)
-60Hz
-1080/1920p
Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Pc leistung wird schlechter?Pc leistung wird schlechter?: Hallo, ich habe mir kürzlich einen neuen Bildschirm gekauft und von 24 auf 28 zoll aufgerüstet. Dieser hat außerdem 4K Unterstützung. Seitdem sind die FPS um mehr als das doppelte gesunken z.B....
|
Grafikkarten | 24. Juni 2023 |
Neue Grafikkarte, schlechtere Leistung?Neue Grafikkarte, schlechtere Leistung?: Hey. Ich habe vor kurzem meine alte 1050ti zu einer RX 6650 XT gewechselt. Treiber und alles sind installiert. Jedoch laufen die Spiele welche ich spiele noch schlechter als vorher. Bei Titeln wie...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2023 |
Pc gut aber leistung schlecht?Pc gut aber leistung schlecht?: Ich kriege nur 60 FPS hin und selbst das nicht überall obwohl mein pc neu ist? kann mir jemand sagen was ich in zeigen muss damit er weiß ob es an dem pc liegt ?...
|
Grafikkarten | 20. Oktober 2022 |
Warum habe ich so schlechte Leistung?Warum habe ich so schlechte Leistung?: Hallo Ich wollte Fragen warum ich in Games so wenig FPS bekomme obwohl Ich eine RTX 3070 habe falls ich schlechte Komponente habe könnt ihr mir dann bitte sagen was gut wäre für nh 3070
Hier sind...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2022 |
Schlechte 1080p Leistung RX 6800 XT 16GB?Schlechte 1080p Leistung RX 6800 XT 16GB?: Hey, ich will mir bald einen neuen PC bestellen und meine Auswahl sind auf die AMD Karten gefallen, da die Vergleichs weise zu den Nvidia Karten weniger kosten und nichtmal so viel schlechter,...
|
Grafikkarten | 1. August 2022 |
Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey,
ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert.
Leistung alte NVMe:
angegeben:
seq Lesen: 500 MB/s
seq. Schreiben:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2022 |