Warum ist die idle Spannung einer CPU so hoch?
Diskutiere und helfe bei Warum ist die idle Spannung einer CPU so hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Warum ist die Idle Spannungen einer CPU so hoch? (aber ich zwar, dass die Last Spannung tiefer ist, wegen den Vdroop) ( Aber was würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nintendodog, 26. Januar 2021.
Thema:
Warum ist die idle Spannung einer CPU so hoch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist die idle Spannung einer CPU so hoch? - Similar Threads - idle Spannung CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenlose Mobile-Games: Epic verschenkt Bridge Constructor und Idle Champions PaketKostenlose Mobile-Games: Epic verschenkt Bridge Constructor und Idle Champions Paket: Kostenlose Mobile-Games: Epic verschenkt Bridge Constructor und Idle Champions Paket
Bis zum 17. April können Interessierte über die https://store.epicgames.com/de/mobile sowohl Bridge...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Solide PC Temperatur im Idle?Solide PC Temperatur im Idle?: Ich habe die Atmos 360 AiO von CoolerMaster und zzgl. 6 BeQuiet! Reverse Lüfter
LG Max
https://www.gutefrage.net/umfrage/solide-pc-temperatur-im-idle
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
CPU 75-85 Grad im Idle?CPU 75-85 Grad im Idle?: Hatte das vor paar wochen schonmal, hab im idle eine cpu temp von 80 grad ca bei einer auslastung von nur 1-15% und wenn ich zocke sogar noch bisschen mehr (85 ca) und das kam plötzlich mit einem...
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
CPU im Idle ungewöhnlich warm?CPU im Idle ungewöhnlich warm?: Meine CPU wird im Idle recht warm, 38-42 grad.
Was ich komisch finde, ich betreibe den Ryzen 9 7950X3D auf einem B650E und dieser wird durch eine 360er AIO gekühlt. Alles davon ist neu. die...
|
Prozessoren | 13. November 2024 |
CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?: Seitdem ich gestern den Wechsel der Wärmeleitpaste gemacht habe und alles richtig aufgetragen habe den AIO Kühler draufgemacht habe etc. überhitzt meine CPU schon auf 95 Grad wenn ich opera...
|
Prozessoren | 4. Juli 2024 |
pc braucht 60W im idle?pc braucht 60W im idle?: hab grad gemessen, mein pc braucht ~60W ohne dass irgendwas groß gemacht wird, gpu ist ca. 8% ausgelastet, sind diese teile einfach ineffizient oder läuft was falsch?:
rtx 3060 12gb AMD Ryzen 5...
|
Prozessoren | 22. Juni 2024 |
Epic Games Store: Redout 2 und Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos verfügbarEpic Games Store: Redout 2 und Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos verfügbar: Epic Games Store: Redout 2 und Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos verfügbar
. .
Epic Games Store: Redout 2 und Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos verfügbar
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2024 |
7800x3d Stromverbrauch im idle?7800x3d Stromverbrauch im idle?: Hallo,
mich würde mal interessieren was der 7800x3d so an Strom im Windows zieht mit Firefox offen(Twitch,Youtube ect) Discord und Steam.
Habe aktuell noch einen I7 8700K UV und der zieht so im...
|
Prozessoren | 13. Juni 2024 |
Cpu verbraucht gleich viel watt wie im idle?Cpu verbraucht gleich viel watt wie im idle?: Hey, also meine CPU verbraucht gleich viel watt wie im idle.
Ich habe eine Uhralte CPU die i5 750 zusammen mit einer GTX 750 ti
Die GPU ist hier garnicht das problem die zieht nicht viel.
Die...
|
Prozessoren | 8. Juni 2024 |
Wieso benötigt Windows 50 Watt im Idle?Wieso benötigt Windows 50 Watt im Idle?: Es ist auch im Taskmanager nichts geöffnet. 14900k bei 50 Watt.
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-benoetigt-windows-50-watt-im-idle
|
Stromversorgung | 8. Juni 2024 |
7800X3D taktet im Idle nicht runter?7800X3D taktet im Idle nicht runter?: Hallo Community,
ich bin Jahrlanger Intel-Nutzer und kenne es von dort so, dass die CPU den Takt an die benötigte Leistung anpasst. Heißt: im Idle gehen die meisten auf 1 GHz oder niedriger.
Nun...
|
Prozessoren | 12. Mai 2024 |
CPU Spannung schwankt im Idle stark (0,9V - 1,5V)?CPU Spannung schwankt im Idle stark (0,9V - 1,5V)?: Ist es normal das die CPU spannung im Idle so stark schwankt?
Auch die CPU (Ryzen 5 3600) normal auf 3,6 GHz schwankt zwischen 3,3 und 4,2 GHz.
Bilder kann ich leider nicht anheften da eine...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |