Was sind die Funktionen eines CPU-Sockels?

Diskutiere und helfe bei Was sind die Funktionen eines CPU-Sockels? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-funktionen-eines-cpu-sockels Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCschrott24, 25. Januar 2021.

1. PCschrott24
    PCschrott24 Gast

Danke

:)

#1 PCschrott24, 25. Januar 2021
Thema:

Was sind die Funktionen eines CPU-Sockels?

Die Seite wird geladen...

Was sind die Funktionen eines CPU-Sockels? - Similar Threads - Funktionen CPU Sockels

Forum Datum

Google Fotos: Zeichen- und Textwerkzeuge bekommen neue Funktionen spendiert

Google Fotos: Zeichen- und Textwerkzeuge bekommen neue Funktionen spendiert: Google Fotos: Zeichen- und Textwerkzeuge bekommen neue Funktionen spendiert Wer dort bisher auf die Markup-Tools zum Zeichnen oder Beschriften zurückgegriffen hat, stieß schnell an enge Grenzen:...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Apple Intelligence: Nutzungslimits und Bezahloptionen für Cloud-Funktionen geplant

Apple Intelligence: Nutzungslimits und Bezahloptionen für Cloud-Funktionen geplant: Apple Intelligence: Nutzungslimits und Bezahloptionen für Cloud-Funktionen geplant Nun gibt es konkretere Details dazu, wie Apple künftig den Zugriff auf komplexere Funktionen regeln möchte. Ab...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:42 Uhr

Apple Health: Einige Funktionen nur für Watch Series 12 und Ultra 4

Apple Health: Einige Funktionen nur für Watch Series 12 und Ultra 4: Apple Health: Einige Funktionen nur für Watch Series 12 und Ultra 4 Ein wichtiger Punkt ging bei der Vorstellung allerdings etwas unter. Das neue Health Sensing System und der darauf basierende...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:32 Uhr

Amazon erweitert Alexa for Shopping mit neuen KI-Funktionen

Amazon erweitert Alexa for Shopping mit neuen KI-Funktionen: Amazon erweitert Alexa for Shopping mit neuen KI-Funktionen Die Funktionen sollen Kunden bei der Produktsuche unterstützen, Kaufentscheidungen erleichtern und wiederkehrende Aufgaben...
User-Neuigkeiten Montag um 21:22 Uhr

Windows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen ein

Windows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen ein: Windows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen ein Wie aus neuen Support-Dokumenten hervorgeht, schlägt das System künftig direkt auf Apps durch. Erstes prominentes...
User-Neuigkeiten Montag um 10:13 Uhr

Volvo EX30 erhält V2L-Funktion und Plug & Charge per Update

Volvo EX30 erhält V2L-Funktion und Plug & Charge per Update: Volvo EX30 erhält V2L-Funktion und Plug & Charge per Update . . Volvo EX30 erhält V2L-Funktion und Plug & Charge per Update
User-Neuigkeiten 4. September 2026

Disney+ verliert in Deutschland eine weitere Funktion

Disney+ verliert in Deutschland eine weitere Funktion: Disney+ verliert in Deutschland eine weitere Funktion Zuerst einmal zum Hintergrund, über den ich gestern erst berichtete. Es geht mal wieder um Patente.. Disney+ verliert in Deutschland eine...
User-Neuigkeiten 4. September 2026

Pixel Watch 5 bekommt neue Funktionen

Pixel Watch 5 bekommt neue Funktionen: Pixel Watch 5 bekommt neue Funktionen Die Aktualisierung basiert auf Wear OS 7 (Build-Nummer CP3A.260905.002) und wird wie gewohnt stufenweise über die kommenden Wochen verteilt, abhängig von...
User-Neuigkeiten 2. September 2026

Bosch Smart Home: Neue Heiz-Funktionen für Home+ und Personenunterscheidung mit Eyes+

Bosch Smart Home: Neue Heiz-Funktionen für Home+ und Personenunterscheidung mit Eyes+: Bosch Smart Home: Neue Heiz-Funktionen für Home+ und Personenunterscheidung mit Eyes+ Im Fokus stehen dabei vor allem Neuerungen beim Heizen sowie bei den hauseigenen Überwachungskameras - doch...
User-Neuigkeiten 1. September 2026

OpenLogi: Inoffizielles Open-Source-Tool für Logitech-Mäuse mit neuen Funktionen

OpenLogi: Inoffizielles Open-Source-Tool für Logitech-Mäuse mit neuen Funktionen: OpenLogi: Inoffizielles Open-Source-Tool für Logitech-Mäuse mit neuen Funktionen Das stellte ich ja bereits mit seinen Funktionen vor. Für das Open-Source-Tool, das unter Windows, Linux und macOS...
User-Neuigkeiten 30. August 2026

Google: Neue „Pixel Search“-App bringt tolle Funktionen

Google: Neue „Pixel Search“-App bringt tolle Funktionen: Google: Neue „Pixel Search“-App bringt tolle Funktionen Besser gesagt: Sie ist beim Pixel 11 mit dabei, wird mir aber auch für Pixel-10-Modelle angeboten, scheint dort aber nicht funktional...
User-Neuigkeiten 20. August 2026

Bildschirm schwarz, Aus-/Resetknopf ohne Funktion, q-led cpu leuchtet

Bildschirm schwarz, Aus-/Resetknopf ohne Funktion, q-led cpu leuchtet: Guten Tag, ich hab da mal ein Problem. Seit ein paar Tagen wird immer wieder mein Bildschirm schwarz. Kein "Check Signal" oder ähnliches. Statusleuchten sind beide an, Lüfter laufen, aber der...
Probleme mit Hardware 20. Juli 2013

CPU nach Funktion testen?

CPU nach Funktion testen?: Moin :) Habe hier eine Intel P4 CPU, sie ist aus einem kaputten Computer. Wie kann ich herausfionden ob sie Funktioniert? Einfach ins ein passendes Mainboard rein? Muss ich dabei...
Prozessoren 14. April 2009
Was sind die Funktionen eines CPU-Sockels? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden