Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß?

Diskutiere und helfe bei Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist "da drin"? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-nvidea-grafiktreiber-ueber-600mb-gross Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pedelec66, 25. Mai 2022.

1. pedelec66
    pedelec66 Gast

Was ist "da drin"?

:)

#1 pedelec66, 25. Mai 2022
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Meine Grafikkarte kann was eure nicht kann!

Du hast deinen Grafiktreiber nicht neuinstalliert.

Und warum in aller Welt sollte ich den Quatsch nachmachen wollen? *Ugly :ugly:
    Ich bin nicht der mit dem "Problem".

#3 Incredible Alk
  3. Dirk76
    Dirk76 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

Hi, warum zeigt mir Aida64 oder auch Easy Tune 6 nur die zweite Karte an (Nvidea 9500GT x8) obwohl die ATi 6770HD im ersten slot ist (x16)?
    Wie kann ich das ändern?
    Muss man vielleicht noch was im BIOS ändern?

#3 Dirk76
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kann ich die Reservierten speicher formatieren von einer SSD Festplatte ?

raketenspeed schrieb: und wollten Fragen ob wir den Volumen Formatieren können, und seine 64GB Volumen mit den 600MB erweitern können ? auf der 600MB Volumen sind Daten von 325MB Belegt und ich glaub nicht das er die ALTEN System Reserven jetzt noch brauchen wird oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn Du die 600 MB formatierst, läuft der PC nicht mehr.
    Die werden für's Betriebssystem benutzt.

Außerdem mach das keinen Sinn.

Statt dessen könnte man eine größere SSD einsetzen bei hoher Belegung.

Mein Windows 10 hat nicht mal so viel bei Windows, Office und einigen Grafikprogrammen.

#3 wuselsurfer
  5. derdvbsfan
    derdvbsfan Gast

RX 6900 XT oder RTX 3090

Größter Vorteil der Karte lässt sich gut undervolten und die ermittelten Daten dann fest ins Bios schreiben.War ne tolle Sache was die Jungs von Igor und co da gemacht haben.
    Leider so ein pfader Beigeschmack das die AMD Karten in 3D - Leistungstechnisch immer noch nicht an den Neuen Karten von Nvidea herankommen (Nvidea hatte im Vofeld auch mehr Leistung der Big Navi vermutet, ansonsten hätten die bestimmt nicht die Toaster Karten auf dem Markt geworfen, die sich aber gut, Spannungsmäßig wie die neuen AMD Karten drosseln lassen, damit die nicht mehr soviel saufen) Ansonsten wäre die 6900XT bei mir im Rechner. ich lese schon die Berichte von Igor, Gurdi... Auch Deine *Zwinker ;) Und bei ner neuen 3080ti geht meine sofort weg und wird ersetzt, wo mache ich jetzt mehr Verlust 3080 oder 6800XT... Lol
    Vielleicht klappt es beim nächsten Anlauf von AMD. Immer noch hält hier Nvidea die Fahne hoch.

Und ganz bös würde ich jetzt mal behaupten, Die 3080/90 sind ne Klatsche von Nvidea gewesen... Daher auch der UVP.

#3 derdvbsfan
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Freesync an oder aus bei Nvidea?

#3 Eol_Ruin
Thema:

Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß?

Die Seite wird geladen...

Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß? - Similar Threads - Nvidea Grafiktreiber 600Mb

Forum Datum

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-nvidea-gtx-560ti-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?: Hallo, Rainbow Six Siege verwendet anstelle der Grafikkarte die CPU als Grafikeinheit. Kann man da irgendwelche Einstellungen bei NVIDEA vornehmen oder ist es ein Fehler des Spiels? Gruß...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...: Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea kaufen und diese dan 200euro günstiger verkaufen als andere händler? Weil wen man gewerbe angemeldet hat kann...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Was für Grafikkarte gab es vor NVIDEA und AMD?

Was für Grafikkarte gab es vor NVIDEA und AMD?: Und wie haben sie funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-grafikkarte-gab-es-vor-nvidea-und-amd
Grafikkarten 10. Juni 2022

Nvidea GPU?

Nvidea GPU?: Ich wollte fragen ob es sich lohnt auf die rtx 4000 Serie zu warten und wird die billiger als die 3000 da nvidea 10 Milliarden an tsmc gezahlt hat für Chips oder kann ich mir jetzt für 700€ eine...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Wie funktioniert die Miningsperre bei den Nvidea Karten?

Wie funktioniert die Miningsperre bei den Nvidea Karten?: Und wie wird verhindert das die Gaming performance leidet https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-die-miningsperre-bei-den-nvidea-karten
Grafikkarten 8. Mai 2022

Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten?

Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten?: Hi liebe Leute was findet ihr besser bitte erlich und auch warum rein schreiben weil ich habe gehört die Amd Treiber sind nicht so optimiert für Games...
Grafikkarten 24. April 2022

Gsync Nvidea?

Gsync Nvidea?: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 1080) und Monitor (Samsung S27F354F), und zwar will ich gsync aktivieren aber es funktioniert nicht, Monitor hab ich auf...
Grafikkarten 28. Februar 2022

Nvidea GeForce 750 Ti-Vr alternative?

Nvidea GeForce 750 Ti-Vr alternative?: Ich würde mir gerne eine PC-VR Brille kaufen, wofür meine alte GeForce 750 leider zu schwach ist. Außerdem würde ich eine ohne externe Stromversorgung bevorzugen, da ich mir nicht sicher bin, ob...
Grafikkarten 20. August 2021

Gibt es folgen beim oft wechseln zwischen Nvidea Studio / Game Ready Treibern?

Gibt es folgen beim oft wechseln zwischen Nvidea Studio / Game Ready Treibern?: Es gibt ja 2 arten von nvidea Treiber einmal Game Ready Treiber und Studio Treiber So wie ich es mitbekommen habe macht der Studio Treiber Adobe Programme 14x schneller und der Game Ready Treiber...
Software & Treiber 14. Mai 2021

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?: Home NVIDIA GeForce GT730 2GB DDR3 DVI VGA HDMI PCI-E Computergrafik Karte kommt die der nvidea geforce gtx 750 ti nahe ? https://www.gutefrage.net/frage/ersatz-fuer-nvidea-geforce-gtx-750-ti-2
Grafikkarten 17. März 2021

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?: hallo, habe eine defekte nvidea geforce gtx 750 ti im pc und wollte fragen ob eineGIGABYTE NVIDIA GeForce GTX 660 (2048 MB) (GV-N660OC-2GD) Grafikkarte auch rein past vom steckplatz. vielen dank...
Grafikkarten 17. März 2021

NVIDEA GRAFIKKARTE BIOS FLASH?

NVIDEA GRAFIKKARTE BIOS FLASH?: Hallo, ich wollte meine Grafikkarte per BIOS Flash boosten, aber jetzt hängt der schon 5 Minuten in diesem Bild. Bitte dringend um Hilfe! [ATTACH]...
Grafikkarten 3. März 2021
Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden