Warum hat rdr2 2Cds (Ps4)?

Diskutiere und helfe bei Warum hat rdr2 2Cds (Ps4)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso?, ist das gut oder Schlecht Und gibt es da Nachteile oder Vorteile? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-rdr2-2cds-ps4 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ezidxan9, 2. September 2021.

1. Ezidxan9
    Ezidxan9 Gast

Wieso?, ist das gut oder Schlecht

Und gibt es da Nachteile oder Vorteile?

Danke im voraus

:)

2. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.

#3 BojackHorseman
  3. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

LaVolpe schrieb: Hm. Da ich meine 1,5 jahre alte ps4 bei amazon zurueckgeben kann und die vollen 400euro zurueck bekomme, ueberleg ich jetzt doch die 1070 zu holen. Mit dem verkauf,der 380x wirds ja wohl reichen. Aber anderseits waere die 1070 in 1080p@60fps irgendwo auch zuviel des Guten...nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Warum darfst du dein PS4 zurück geben?

#3 amer_der_erste
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Viel wichtiger sind eigentlich die Hz. Warum nur 75? 144 Hz lohnen sich immer und sind auch mit IPS schon bezahlbar.

#3 PCGH_Manu
  5. Research
    Research Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Hat die PS4 nicht nur SATAII?

#3 Research
  6. GEChun
    GEChun Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Research schrieb: Hat die PS4 nicht nur SATAII? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der PS4 würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen das es SATA III ist... kann auch SATA II sein.

Die Pro allerdings hat definitiv ne SATA III Schnittstelle *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 GEChun
Thema:

Warum hat rdr2 2Cds (Ps4)?

Die Seite wird geladen...

Warum hat rdr2 2Cds (Ps4)? - Similar Threads - rdr2 2Cds Ps4

Forum Datum

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?: Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die temps zu checken Habe auch fast die höhsten...
Prozessoren 21. Februar 2025

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?: Ich war neulich unterwegs und habe mir RDR2 gekauft. Ich habe das Spiel auf meinem Laptop mit relativ hohen Grafikeinstellungen ganz normal und mit recht guten FPS spielen können. Jetzt, wo ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2025

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?: Hallo Leute, meine Playstation 4 schaltet sich komplett selbst aus nachdem ich sie angeschaltet habe. Kurz vor dem Ausschalten flackert der Bildschirm etwas und wird dann schwarz. Auch die...
Stromversorgung 15. Januar 2025

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion). Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2024

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4: Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4 Ab dem 6. Dezember 2024 erscheint „My First Gran Turismo“ als kostenlose Version für die PlayStation 4 und die...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

RDR2 auf ProBook 470 g5?

RDR2 auf ProBook 470 g5?: Hi ich wollte mir rdr2 auf dem pc kaufen da es immoment nur 20€ kostet. Geht das auf diesem Laptop? Hier sind angaben zu Leistung des Laptops. https://support.hp.com/de-de/document/c05739707...
Grafikkarten 27. Dezember 2022

Rdr2 Videokspeicherkapazität?

Rdr2 Videokspeicherkapazität?: [ATTACH] Mein Spiel läuft flüssig wie nie. Aber seit paar Stunden steht oben links "Warnung - das Spiel läuft zurzeit mit geringer Videospeicherkapazität. Bitte schließe andere Anwendungen oder...
Grafikkarten 16. Oktober 2022

Auftauchen von Pixeln bei RDR2?

Auftauchen von Pixeln bei RDR2?: Guten Abend, Ich habe mir in den vergangenen Tagen das Spiel Red Dead Redemption 2 geholt, wobei ich hier aber nur den Multiplayer nutze. Im Allgemeinen ist alles in Ordnung, mein Laptop hat keine...
Prozessoren 8. September 2022

RDR2, beim Start nur Blackscreen?

RDR2, beim Start nur Blackscreen?: Ein schönen guten Morgen an euch da draußen im Netz, Ich spiele derzeit Red Dead Redemtion II (Storymode) und bin erst im Kapitel 2. Problem, ich kann das spiel nicht mehr starten, egal was ich...
Prozessoren 14. Mai 2021

RDR2 sieht aus wie ***?

RDR2 sieht aus wie ***?: Guten Tag. Soeben habe ich [ATTACH] mich Auf RDR2 gefreut. Habe alle Settinge auf Ultra gestellt. Und siehe da es sieht aus wie Dreck. [ATTACH] [ATTACH] Trotz RTX 3070 Sieht das Spiel...
Grafikkarten 22. April 2021

Rdr2 flüssig?

Rdr2 flüssig?: Wird Red dead Redemption 2 auf meinem pc mit einer gtx 970 und einem ryzen 3 3200G bei mittleren grafiken flüssig laufen? https://www.gutefrage.net/frage/rdr2-fluessig
Grafikkarten 10. Dezember 2020
Warum hat rdr2 2Cds (Ps4)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden