Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?

Diskutiere und helfe bei Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SimonKirchmann, 20. Oktober 2022.

1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm links und rechts plötzlich schwarze Ränder. In den Einstellungen habe ich dann gemerkt, dass eine andere Auflösung eingestellt war. Ich wollte sie ändert aber es hat sich nichts getan. Also Neustart. Danach konnte ich die Auflösung plötzlich wieder ändern. Die Frage also, wie konnte sich das ohne mein dazutun einfach umstellen? Liegt das vieleicht an der Grafikkarte. Weil als ich versucht hab Nvidia Systemsteuerung zu öffnen, hat diese nicht reagiert.

:)

#1 SimonKirchmann, 20. Oktober 2022
Thema:

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?

Die Seite wird geladen...

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder? - Similar Threads - Laptop Bildschirm Ränder

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden