Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?

Diskutiere und helfe bei Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte mann denn benutzen ? Denn mitgelieferten kabel ? Ich mein meine ps4 hat sowieso einen eigenen kabel dan frag ich mich wozu ich dann der von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Realfan510, 19. Oktober 2023.

1. Realfan510
    Realfan510 Gast

Sollte mann denn benutzen ? Denn mitgelieferten kabel ? Ich mein meine ps4 hat sowieso einen eigenen kabel dan frag ich mich wozu ich dann der von monitor mitgelieferte kabel gedacht

Es ist ein LG monitor

:)

Thema:

Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?

Die Seite wird geladen...

Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert? - Similar Threads - monitore hdmi kabel

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden