Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie in der Frage schon beschrieben, geht es um das neue Spiel Cyberpunk 2077. Trotz korrekter Grafikeinstellung (nach offiziellen Empfehlungen:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 00Jarvis, 12. Dezember 2020.

1. 00Jarvis
    00Jarvis Gast

Hallo,

wie in der Frage schon beschrieben, geht es um das neue Spiel Cyberpunk 2077. Trotz korrekter Grafikeinstellung (nach offiziellen Empfehlungen: WQHD/Ultra) komme ich bei 30-40 FPS raus. Auf Dauer fangen so bei mir die Augen an zu tränen. Warum gibt man solche Empfehlungen raus, wenn das so kaum spielbar ist? Oder kann ich an den Einstellungen noch was verändern?

Die GPU ist übrigens eine Sapphire RX 5700XT Nitro+ OC und die CPU ein Ryzen 7 3700X.

Wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte, danke.

LG

:)

2. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Duvar
  3. Duvar
    Duvar Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Duvar
  4. Siriuz
    Siriuz Gast

Mindfactory RTX Grafikkarten Ausverkauf?

Schnitzel1979 schrieb: Hi, ja schlecht ist die nicht, aber für Cyberpunk 2077 in 4k und Raytracing muss was neues her WItcher 3 läuft noch gut, aber das Game ist ja auch 5 Jahre alt Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bezweifel dass eine 2060 Cyberpunk 2077 auf Hoch geschweige WQHD auf Mittel schafft. 4K kannst dann mit 20 FPS spielen. Wenn überhaupt. *Fettes Grinsen :D

#3 Siriuz
  5. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Ryzen 3 3100 VS 5 5600x - soll ich upgraden?

#3 Alabamaman
  6. Schori
    Schori Gast

DRAM Trouble

Lexx schrieb: Da sagt die Print (Stefan und Raff) aber anderes. Zum Vergrößern anklicken....
    Inwiefern?
    In Cyberpunk 2077 ist der Unterschied zwischen 3200 und 3600 in 720p bei 2 FPS. Im Regelfall spielt man aber nicht in 720p.

#3 Schori
Thema:

Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU? - Similar Threads - FPS Cyberpunk 2077

Forum Datum

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?

Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
Mainboards 21. Februar 2025

Mehr FPS durch mehr RAM?

Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM. Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
Mainboards 21. Februar 2025

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu. und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
Prozessoren 19. Februar 2025

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Neuer Bildschirm, weniger fps?

Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Wie viele fps werde ich haben?

Wie viele fps werde ich haben?: Ich werde mir einen PC bauen ich habe einen 8500G und eine 3050 LP werde ich damit was anfangen können bei 1080p gaming? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fps-werde-ich-haben-2
Prozessoren 14. Februar 2025

Fps Drops jede Sekunde?

Fps Drops jede Sekunde?: Hey ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Pc. Als ich heute ein Spiel spielen wollte, hatte ich jede Sekunde fps Drops bzw. Frametime Spikes und deshalb auch jede Sekunde ein LAG. Aber...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin, Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
Prozessoren 10. Februar 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Cyberpunk FPS probleme

Cyberpunk FPS probleme: Hallo, Ich habe neuerdings eine rtx 3080 ti Mit einem amd 7 5800 x und 16 GB RAM. Ich dachte damit sollte ich spiele wie z.b. cyberpunk ohne Probleme auf höchsten Einstellungen spielen können...
Probleme mit Hardware 25. April 2022

Cyberpunk low FPS, low GPU Usage?

Cyberpunk low FPS, low GPU Usage?: Hi Ich weiss nicht, ob dafür irgendeinmal bald ein Patch rauskommt, aber momentan spiele ich Cyberpunk bei konstanten 28-32FPS - egal, was für Einstellungen ich habe. 3440x1440 Maxed Out...
Grafikkarten 14. Dezember 2020
Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. durchschnittliche FPS bei Cyberpunk bei Ultra in 3440

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden