Warum habe ich so wenig FPS?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich so wenig FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine GTX 1070 und einen Intel I7-8700 und bei Watch Dogs Legion schaffe ich auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen nicht mal die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xXTheHunterHDXx, 6. November 2020.

1. xXTheHunterHDXx
    xXTheHunterHDXx Gast

Hallo, ich habe eine GTX 1070 und einen Intel I7-8700 und bei Watch Dogs Legion schaffe ich auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen nicht mal die 60 FPS. Die 60 FPS sind nur teilweise da und wenn ich grade am fahren bin, dann sind es deutlich unter 60, ich würde schätzen zwischen 30-40 FPS. Nun meine Frage: Ist das normal, dass ich nur so wenig FPS mit dieser Karte sowie CPU habe und ist es ebenfalls normal, dass meine Grafikkarte, wie auf dem Screenshot zu sehen so gut wie gar nicht ausgelastet ist?

0_big.png

:)

#1 xXTheHunterHDXx, 6. November 2020
Thema:

Warum habe ich so wenig FPS?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden