Warum gibt es die HDD-Notebooks nicht mehr?
Diskutiere und helfe bei Warum gibt es die HDD-Notebooks nicht mehr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir ist in Onlineshops aufgefallen, dass Notebooks mit HDD-Technologie nicht mehr im Sortiment sind. Seit wann ist das so? Kann ich nur SSD kaufen?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fodose, 26. April 2021.
Thema:
Warum gibt es die HDD-Notebooks nicht mehr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum gibt es die HDD-Notebooks nicht mehr? - Similar Threads - HDD Notebooks |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist das eine ssd oder hdd?ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?: Zb man möchte sich zb retor Rechner basteln wo es Standard hdd will nicht auf Speicher Platz verzichten
Was ist das größte was heute so finden kann wenn es hdd sein sollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
Neues Notebook mit HDD oder SSD?Neues Notebook mit HDD oder SSD?: ich hatte bisher immer Notebooks von Acer mit HDD-Laufwerk, die hauptsächlich für Studium und Websurfing verwendet wurden.
Mich hat immer gestört, dass die Notebooks zu laut waren und vibriert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2021 |
Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen.
NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD
Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2020 |
zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkanntzweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt: hallo,
habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut
diese wird beim neustart nicht angezeigt
wer kann mir da weiter helfen
win 7
notebook sony vario vpcf11z1e
vielen dank...
|
freie Fragen | 1. Februar 2014 |
Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUSSuche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS: Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS
Hallo,
eigentlich sollten es 12,7mm sein.
Hab mir selber für mein Acer diese Woche so ein Ding gekauft!
schau mal hier:
http://goo.gl/fg0Df...
|
Computerfragen | 21. Januar 2013 |
Neue Notebook HDD gesucht.Neue Notebook HDD gesucht.: Hi, ich suche für mein Asus F3Ka-AP036C Notebook eine schnellere und größere Festplatte.
Mometan ist ja eine 250er mit 5400 U/Min uverbaut. Würde eine neue einen kleinen Geschwindigkeitsschub...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Oktober 2009 |
Notebook HDD 2,5" SATANotebook HDD 2,5" SATA: hiho, ich such fuer mein Notebook (*klick*) eine neue HDD, sollte moeglichst schnell, leise und guenstig fuer die gebotene leistung sein, und dabei "nur" 5400 rpm haben (oder auch 7200, dann aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2007 |