Seagate HDD Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Seagate HDD Windows 11? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eine 8 TB HDD von Seagate gekauft. Sobald ich diese anschließe, wird meine SSD von Samsung nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Curi78, 16. Januar 2025.

1. Curi78
    Curi78 Gast

Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eine 8 TB HDD von Seagate gekauft. Sobald ich diese anschließe, wird meine SSD von Samsung nicht mehr erkannt. Weder die HDD noch die SSD werden in Windows angezeigt.

:)

2. teufel8223
    teufel8223 Gast

Externe Fesplatte Datenrettung

Seagate nimmt nur unwesentlich mehr, ich würde wenn die HDD wieder da ist, die zu Seagate schicken und schauen, was die sagen.

#3 teufel8223
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

WD Red 8 TB. Klackerndes Geräusch???

#3 NuVirus
  4. Dr. med iziner
    Dr. med iziner Gast

Mehr als 2TB unter Windows mit MBR für eine 5TB Seagate HDD?

AW: Mehr als 2TB unter Windows mit MBR für eine 5TB Seagate HDD?

Die Caddy gibt es nur ohne Zusatzfunktionen, da technisch nur der Anschluss für das CD/DVD-Laufwerk vorhanden ist. Und dem Anschluß ist es egal, was daran hängt.

#3 Dr. med iziner
  5. Xanten
    Xanten Gast

Festplatte klickt alle paar Sekunden

Interne Seagate-HDDs gehören leider nicht zu den zuverlässigsten Platten. Diese "Klicken" kann verschiedene Ursachen haben( Lager der Platte, defekter Abnehmer o.ä.). Interessanterweise sind die externen HDDs(USB2/3) deutlich besser und zuverlässiger. Keine Ahnung warum.
    Habe vor 2Wochen bei meinem Sohn eine 1Tb Seagate gegen eine Toshiba getauscht(hab die gleiche), weil die Seagate der Meinung war, Daten zu unterschlagen.
    mfG

#3 Xanten
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

Extern geklonte HDD bootet nicht.

#3 rschwertz
Thema:

Seagate HDD Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Seagate HDD Windows 11? - Similar Threads - Seagate HDD Windows

Forum Datum

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt: Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt Diese sei nicht nur schnell, sondern auch sehr robust und vor allem: kompakt. So ist die Ultra-Compact SSD in etwa so groß...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten

Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten: Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten Es gibt wohl einen Betrug mit Seagate-Festplatten, über den Heise berichtet. In den vergangenen Wochen häuften sich Berichte von Käufern, die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt Das Unternehmen setzt damit neue Maßstäbe im Bereich der Massenspeicher und übertrifft die bisherigen Kapazitätsgrenzen. Die technische...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt

Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt Die Exos M 32 TB (auch als 30-TB-Modell mit CMR zu haben) nutzt die sogenannte HAMR-Technologie (Heat-Assisted Magnetic Recording). HAMR...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?

Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2024

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test: Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test 2 TByte Kapazität für die Sony PlayStation 4|5 in den Handel gebracht. Das klingt möglicherweise nach einer schönen Lösung, um z....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2024

Welche M.2 SSD ist besser - Seagate FireCuda 530 oder Kingston KC3000?

Welche M.2 SSD ist besser - Seagate FireCuda 530 oder Kingston KC3000?: Hallo! diese beiden SSD's je 2TB sind gerade im Angebot: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201679622_-kc3000-2tb-kingston.html 122€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2024

Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt

Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt: Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt . . Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt
User-Neuigkeiten 21. September 2024

Seagate USB 3.0 an USB 2.0 anschließen?

Seagate USB 3.0 an USB 2.0 anschließen?: Möchte mir eine externe Festplatte kaufen. Die Seagate One Touch Festplatte kann per USB 3.0 verbunden werden. Macht es Sinn, diese zu kaufen, wenn der Laptop nur USB 2.0 supportet? Oder machen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?

Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?: Um die hdd als externe Festplatte zu verwenden. Link von dem Gehäuse https://amzn.eu/d/gg68LX8 https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-gehaeuse-fuer-die-hdd-seagate-barracuda-720010
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an Huawei

Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an Huawei: Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an Huawei US-Dollar zu zahlen. Verhängt wurde die Strafe von der Regierung, weil Seagate ca. Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe...
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Seagate Momentus XT Hybrid-HDD - "Hybrid, die Zweite"

Seagate Momentus XT Hybrid-HDD - "Hybrid, die Zweite": Kurz-Review: Seagate Momentus XT [IMG] (Picture by seagate.com) Hybrid-Festplatte? Da war doch was? Genau. Vor etwas über drei Jahren lieferte Samsung erste Festplatten mit zusätzlichem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2010

Seagate 1,5 TB-HDD ST31500341AS

Seagate 1,5 TB-HDD ST31500341AS: Hallo, Ich will jetzt endlich meine beiden Samsung-Festplatten rauswerfen. Dachte zuerst an zwei Western Digital Caviar Blue 640GB (WD6400AAKS) im RAID0, die sind ziemlich günstig zur Zeit, dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2008
Seagate HDD Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden