Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinen zwei Bildschirmen geht die Maus komische nur über linke bzw. rechte außen Seite zum anderen Bildschirm(mein 2. Monitor steht rechts von dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Knuspersocke, 20. Februar 2021.

1. Knuspersocke
    Knuspersocke Gast

Bei meinen zwei Bildschirmen geht die Maus komische nur über linke bzw. rechte außen Seite zum anderen Bildschirm(mein 2. Monitor steht rechts von dem 1.). Wenn ich bei den Einstellungen, die beiden Monitor vertausche, kann ich zwar mit der Maus ganz normal wieder von einem zum anderen Monitor gehen aber es werden dann alle möglichen Apps automatisch auf dem 2. Monitor gestartet was bei manchen Games die automatisch im fullscreen sind, ein Problem ist. Wie krieg ich es hin das ich ganz normal von einem zum anderen Bildschirm geht also nicht über außen und gleichzeitig der 1. mein Hauptbildschirm ist?

:)

#1 Knuspersocke, 20. Februar 2021
Thema:

Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wechel zwischen monitor und pc nur über rechte und linke ecke möglich

,
  2. Maus läuft über Außenseite auf zweiten Bildschirm

,
  3. drei Bildschirme es geht nur maus oder nur tastatur

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden