Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinen zwei Bildschirmen geht die Maus komische nur über linke bzw. rechte außen Seite zum anderen Bildschirm(mein 2. Monitor steht rechts von dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Knuspersocke, 20. Februar 2021.

  1. Knuspersocke
    Knuspersocke Gast

    Bei meinen zwei Bildschirmen geht die Maus komische nur über linke bzw. rechte außen Seite zum anderen Bildschirm(mein 2. Monitor steht rechts von dem 1.). Wenn ich bei den Einstellungen, die beiden Monitor vertausche, kann ich zwar mit der Maus ganz normal wieder von einem zum anderen Monitor gehen aber es werden dann alle möglichen Apps automatisch auf dem 2. Monitor gestartet was bei manchen Games die automatisch im fullscreen sind, ein Problem ist. Wie krieg ich es hin das ich ganz normal von einem zum anderen Bildschirm geht also nicht über außen und gleichzeitig der 1. mein Hauptbildschirm ist?

    :)
     
    #1 Knuspersocke, 20. Februar 2021
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Warum geht die Mausanzeige rechts und links über den Bildschirmrand man kann nur noch die Spitze der...

    AW: Warum geht die Mausanzeige rechts und links über den Bildschirmrand man kann nur noch die Spitze der Mausanzeige erkennen

    Weil die Spitze der Maus, damit meine ich das äusserste Pixel der Spitze, maßgeblich ist. Der Rest der Maus ist uninteressant.
     
    #3 evilgrin68
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Warum öffnen? Das geht von außen.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  4. 0ssi
    0ssi Gast

    Warum geht die Mausanzeige rechts und links über den Bildschirmrand man kann nur noch die Spitze der...

    AW: Warum geht die Mausanzeige rechts und links über den Bildschirmrand man kann nur noch die Spitze der Mausanzeige erkennen

    Die Spitze der Maus sollte aber noch sichtbar sein also der letzte Pixel um genau die letzte Pixelreihe rechts und unten zu zeigen.
     
    #3 0ssi
  5. joel3214
    joel3214 Gast

    Warum geht die Mausanzeige rechts und links über den Bildschirmrand man kann nur noch die Spitze der...

    AW: Warum geht die Mausanzeige rechts und links über den Bildschirmrand man kann nur noch die Spitze der Mausanzeige erkennen

    Das du mit der Maus in jede Ecke deines Monitors kommst*Zunge :p*Zunge :p
    Willst doch auch Dinge am Rand anklicken könnnen.
     
    #3 joel3214
  6. Dr Zoidberg
    Dr Zoidberg Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    huhu ich hab auhc bilder von einigen von meinen grakas (wobei eine von denen eine tv karte ist die aber von debian immer als graka angesehen wird ausser man schließt ne ps2 maus an dann gehts ^^)
    Anhang anzeigen 12495
    alle in reih und glied bewacht von der mighty mouse^^
    *Teufel :devil:
    Anhang anzeigen 12496 nochmal
    Anhang anzeigen 12497 sogar mit meinen füßen drauf^^
    *Zwinker ;)
    Anhang anzeigen 12498 das könnte auch zum schreibtisch thread passen aber cih hab seit meinen abi prüfungen nicht mehr aufgeräumt ^^
    so siehts auch aus
     
    #3 Dr Zoidberg
Thema:

Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor? - Similar Threads - Maus Monitor

Forum Datum

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023

Wenn ich mit der Maus ein Programm auf dem 2. Monitor öffne…?

Wenn ich mit der Maus ein Programm auf dem 2. Monitor öffne…?: Wird das Programm auf dem 1. Monitor angezeigt :( (auf dem 2. Monitor öffnet sich das Programm nicht, sondern auf dem 1.) wie behebe ich das?...
Grafikkarten 13. Juli 2023

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?

Warum geht Tastatur und Maus an, Monitor aber nicht?: Wenn ich die beiden anstecke, geht am Ende gar nix mehr an. sorry, aber ich kenne mich da null aus update: ist es möglich, dass die beiden Stecker rausgegangen sind? Sind die überhaupt relevant?...
Grafikkarten 7. Mai 2023

Maus tastatur und Monitor kein strom?

Maus tastatur und Monitor kein strom?: Ich muss meinen PC mindestens 2 Mal oder mehr starten bis die Sachen Strom bekommen. Ich habe die RAM oft reseated aber habe das Problem trotzdem. Meine grafikkarte spinnt ab und zu, kann das von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2023

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?: Hallo, ich Fass es kurz selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab er aber ein Bild als ich ihn bei einem...
Mainboards 24. März 2023

Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf...

Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf...: Hallo zusammen Mein Bildschirm hat 3x USB-Downstream Ports. Wenn ich meine Maus oder Tastatur in einer dieser Ports stecke, kann ich diese nicht verwenden. Ausser sie sind direkt mit dem Computer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2022

Monitor hochkant = Maus Probleme?

Monitor hochkant = Maus Probleme?: Hallo alle mit einander. Mein Problem sieht wie folgt aus, ich nutze als zweit Monitor einen ASUS VS229 (falls diese Information wichtig ist.) Ich wollte ihn nun Hochkant hinstellen und habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2022

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?: Hallöchen, Hier erstmal meine Geräte: Mainboard: AMD 4700S 8-Kern-Prozessor• Grafikkarte: Radeon RX550 vor einer Woche habe ich mir ein neues Gehäuse + Netzteil gekauft. Gehäuse: Cooler Master...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Spiel schließt sich zusammen mit dem Monitor, der Maus und der Tastatur?

Spiel schließt sich zusammen mit dem Monitor, der Maus und der Tastatur?: Hallo, ich hab folgendes Problem. Mir passiert es seit gestern das mir das Spiel das ich spiele abstürzt. Gleichzeitig gehen der Monitor sowie die Beleuchtung meiner RGB Maus und Tastatur aus....
Software & Treiber 27. Februar 2022

monitor tisch-halterung auf maus pad?

monitor tisch-halterung auf maus pad?: Hallo! Ich habe vor 2 27" monitore mit einer halterung an die hintere kante meines Schreibtisches zu montieren. Mein ganzer schreibtisch ist sozusagen ein mauspad, also eine matte. manche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen?

2 Monitore übereinander - Maus nach unten ziehen?: Hi, ich habe in meinem Setup 3 Monitore. 2 Übereinander, und einen neben diesen beiden, welcher größtenteils neben dem unteren Monitor ist, aber auch ein Stück noch neben dem oberen. Wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?: Ich habe einen neuen Monitor (Gigabyte M27Q) -Der Monitor hat 2 USB 3 Anschlüsse, damit man direkt am Monitor Maus und Tastatur anschließen kann. -Wenn ich Maus und Tastatur anschließe, tut sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2021
Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wechel zwischen monitor und pc nur über rechte und linke ecke möglich

    ,
  2. Maus läuft über Außenseite auf zweiten Bildschirm

    ,
  3. drei Bildschirme es geht nur maus oder nur tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden