Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?
Diskutiere und helfe bei Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie es oben schon steht, suche ich einen Monitor im Seitenverhältnis 21:9. Ich brauche ihn für die Arbeit von zuhause aus. Großartige Anforderungen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FAB18, 19. Februar 2021.
Thema:
Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor? - Similar Threads - Leute Arbeit zuhause |
Forum | Datum |
|---|---|---|
congstar startet mit Glasfaser für Zuhause: Das sind die Detailscongstar startet mit Glasfaser für Zuhause: Das sind die Details: congstar startet mit Glasfaser für Zuhause: Das sind die Details
Februar 2026 erweitert der Mobilfunkanbieter congstar sein Portfolio für den heimischen Internetanschluss. Neben den bekannten...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:02 Uhr |
Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in ArbeitGoogle Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit: Google Maps: Neue Löschfunktion für eigene Verkehrsmeldungen in Arbeit
Demnach plant Google, den Nutzern mehr Kontrolle über ihre eigenen Meldungen zu geben. Bislang lief das System so: Eine...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:02 Uhr |
Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs aufAsus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf
Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
WhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in ArbeitWhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in Arbeit: WhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in Arbeit
Die Entwickler arbeiten derzeit an der Unterstützung von Sprach- und Videoanrufen für Gruppenchats direkt im Browser. Das Ziel ist...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Pixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in ArbeitPixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in Arbeit: Pixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in Arbeit
Entfernt man sich zu weit vom gekoppelten Smartphone, gibt es einen Hinweis am Handgelenk. Das ist praktisch, wenn das Gerät im...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in ArbeitGoogle Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit
Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhauseeufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause
Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. .
eufy: S2 Saugroboter &...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |