Warum funktioniert die Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe von eBay Kleinanzeigen eine Defekte grafikkarte gekauft , mit der Hoffnung dass ich die reparieren kann . Ich prüfte die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerKuchen777, 15. September 2021.

1. DerKuchen777
    DerKuchen777 Gast

Hallo!

Ich habe von eBay Kleinanzeigen eine Defekte grafikkarte gekauft , mit der Hoffnung dass ich die reparieren kann . Ich prüfte die Speicher-Contrller und die Spannungs-Conteoller alles passte. Ich prüfte auch die PCI Express Kontakte , alles stimmt . Das Problem der Grafikkarte ist : die stürzt bei einem Benchmarkt ab . Was kann es denn noch sein ? Dies ist eine Nvidia GeForce graka .

Danke im Voraus

:)

#1 DerKuchen777, 15. September 2021
Thema:

Warum funktioniert die Grafikkarte nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die Grafikkarte nicht? - Similar Threads - funktioniert Grafikkarte

Forum Datum

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert: iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert Wer beim initialen Setup die eSIM oder iMessage nicht direkt aktiviert, könnte später Schwierigkeiten bekommen. Das System zeigt dann...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025
Warum funktioniert die Grafikkarte nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden