Warum funktioniert die Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe von eBay Kleinanzeigen eine Defekte grafikkarte gekauft , mit der Hoffnung dass ich die reparieren kann . Ich prüfte die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerKuchen777, 15. September 2021.

1. DerKuchen777
    DerKuchen777 Gast

Hallo!

Ich habe von eBay Kleinanzeigen eine Defekte grafikkarte gekauft , mit der Hoffnung dass ich die reparieren kann . Ich prüfte die Speicher-Contrller und die Spannungs-Conteoller alles passte. Ich prüfte auch die PCI Express Kontakte , alles stimmt . Das Problem der Grafikkarte ist : die stürzt bei einem Benchmarkt ab . Was kann es denn noch sein ? Dies ist eine Nvidia GeForce graka .

Danke im Voraus

:)

#1 DerKuchen777, 15. September 2021
  2. dSi
    dSi Gast

FPS Drops seit der RX 6700XT, kriegt die Karte zu wenig Strom?

Es ist eigentlich bekannt das nicht jedes riserkabel mit jeder Grafikkarte funktioniert, warum das manchmal so ist da scheiden sich die Geister aber wenn eine 5700er vorher damit funktioniert hat ist dies das beste Beispiel dafür *Zwinkern ;)

#3 dSi
  3. yxcvb
    yxcvb Gast

R9 390 Nitro

PCGH Warum Grafikkarten backen nicht funktioniert

https://www.pcgameshardware.de/Graf...balling-Reflowing-nicht-funktioniert-1354581/

Kurz gesagt: Darstellungsprobleme kommen in der Regel nicht durch die Verbindung von BGA zum PCB, sondern die Verbindung vom DIE zum PCB ist der Übeltäter. Die BGA-Verbindung könnte man tatsächlich bei ~180°C im Backofen reparieren, wobei das auch nur eine begrenzte Verbindung ergibt, die dann auch nicht lange hält. Bei der DIE-Verbindung ist man dann allerdings schon bei 220 – 250°C.

Und das ist der Todesstoß für die Grafikkarte.

#3 yxcvb
  4. Moselbär
    Moselbär Gast

Notebook GTX 1070m wird nicht erkannt

Wende dich an Mifcom und frag nach warum die neue Grafikkarte nicht funktioniert.
    Die Frage ist ob das Gerät trotz MXM Sockel den Austausch der Grafikkarte zulässt bzw mit dieser kompatibel ist.

#3 Moselbär
  5. JoM79
    JoM79 Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Was meinst du wohl warum soviele meinen, das 4K Gaming mit den heutigen Grafikkarten noch nicht funktioniert.

#3 JoM79
  6. Ja_Ge
    Ja_Ge Gast

Gebrauchte Karten (GTX, AMD..)

Zitat von gidra: Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Das eine 980Ti 2019 noch was wert war, wird wohl der Exklusivität geschuldet sein. Was macht eine 1070 aus ? Weil es eine Grafikkarte ist die noch funktioniert ?! Habe im Moment eine 7300 GS von 2006 verbaut, die funktioniert auch. Und ?!
    Die Frage war warum er die Karte in 2 Jahren wegwerfen kann?

#3 Ja_Ge
Thema:

Warum funktioniert die Grafikkarte nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die Grafikkarte nicht? - Similar Threads - funktioniert Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte funktioniert in einem anderen pc nicht?

Grafikkarte funktioniert in einem anderen pc nicht?: Hallo zusammen, ich habe einen pc bekommen mit einem i7-7700 und wollte dort drinne meine hd 6570 einbauen. Diese gibt aber kein Bild aus, also habe ich die Karte in meinem anderen pc eingebaut...
Grafikkarten 7. September 2021

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?: Total dumme Frage, aber ich hab halt sehr wenig Ahnung von sowas. Wenn die tatsächlich nur mit einem Netzteil funktioniert, wo finde ich dieses?...
Grafikkarten 4. September 2021

Wie funktioniert dieses FSR (oder wie auch immer) für AMD Grafikkarten und wie aktiviert...

Wie funktioniert dieses FSR (oder wie auch immer) für AMD Grafikkarten und wie aktiviert...: Ich hab dazu was gelesen, verstehe das aber nicht ganz. https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-dieses-fsr-oder-wie-auch-immer-fuer-amd-grafikkarten-und-wie-aktiviert-man-das
Grafikkarten 2. September 2021

Warum funktioniert keine Grafikkarte bei meinem PC?

Warum funktioniert keine Grafikkarte bei meinem PC?: Hey, bin gerade dabei, beim PC meiner Freundin die Grafikksrte zu wechseln, da nach Anstecken in der neuen Wohnung immer ein bestimmer Piepston kam, der laut Internet defektr Grafikkarte bedeuten...
Grafikkarten 3. August 2021

Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...

Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...: Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Das macht doch keinen Sinn, dass Sie auf halber Leistung funktioniert, wie auf voller Leistung, nur mit weniger Stromverbrauch. Ich kann es mir nicht...
Grafikkarten 1. August 2021

Grafikkarte funktioniert aufeinmal nicht?

Grafikkarte funktioniert aufeinmal nicht?: Ich war normal am zocken ich gehe raus komme später wieder und aufeinmal drehen sich die lüfter nicht bon der gpu ich mache mein pc an und da steht please power down and connect the PCIe Power...
Grafikkarten 30. Juni 2021

PC funktioniert nicht nach Einbau neuer Grafikkarte?

PC funktioniert nicht nach Einbau neuer Grafikkarte?: Ich habe mir heute eine rtx 3060 gekauft und habe sie soeben eingebaut. Wenn ich den PC jedoch starte, leuchtet kurz die graffikarte und nach 5-10 Sekunden wird alles dunkel. Ich bitte um Hilfe!...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Wie funktioniert eine externe Grafikkarte?

Wie funktioniert eine externe Grafikkarte?: Hallo, ich möchte gerne wissen wie eine externe Grafikkarte funktioniert, und ob man so eine z.B. 3060 an einen Mac Mini anschliessen kann. LG...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Grafikkarte funktioniert nicht?

Grafikkarte funktioniert nicht?: Ich habe mir eine 1050 TI gekauft. Ich habe sie an ein A68MD Pro ver.6.0 Motherboard angeschlossen und es kommt kein Bild. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-funktioniert-nicht-3
Grafikkarten 13. Mai 2021

Grafikkarte funktioniert durch untertakten wieder?

Grafikkarte funktioniert durch untertakten wieder?: Hallo, Meine Grafikkarte ist ständig abgestürzt. Es gab viele verschiedene Fehlercodes aber meistens hatten sie was mit Treibern (neuste Treiber sind installiert) oder vram zu tun. Als ich dann...
Grafikkarten 27. April 2021

Pc Grafikkarte funktioniert nicht einwandfrei?

Pc Grafikkarte funktioniert nicht einwandfrei?: Hallo, mein PC spakt total. Ich kann kein Spiel spielen weil es nach paar Minuten Abstürzt obwohl alles gut aussah. Manchmal aber flackert es und ähnliches. Mein Verdacht ist die Grafikkarte...
Grafikkarten 10. April 2021

Zusätzliche Grafikkarte - Funktioniert oder dumm :D?

Zusätzliche Grafikkarte - Funktioniert oder dumm :D?: Mir ist gerade etwas eingefallen (womöglich weil es fast 5 Uhr in der früh ist und ich ins Bett sollte), weiß aber noch nicht ob das funktioniert oder doch nur ein dummer Gedanke war. Und zwar...
Grafikkarten 1. April 2021
Warum funktioniert die Grafikkarte nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden