Warum frieren meine spiele ein?

Diskutiere und helfe bei Warum frieren meine spiele ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das probleme bei meiner gtx 1660 super das wenn ich meine treiber aktualisiere das meine spiele dann immer einfrieren oder sonstiges ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Harun393890, 14. August 2022.

1. Harun393890
    Harun393890 Gast

Hallo ich habe das probleme bei meiner gtx 1660 super das wenn ich meine treiber aktualisiere das meine spiele dann immer einfrieren oder sonstiges ich habe momentan denn neusten Treiber der gtx 1660 super und benötige schnelle hilfe

Danke im vorraus

:)

#1 Harun393890, 14. August 2022
Thema:

Warum frieren meine spiele ein?

Die Seite wird geladen...

Warum frieren meine spiele ein? - Similar Threads - frieren spiele

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März: Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März Das betrifft sowohl den Cloud-Gaming-Dienst Luna als auch die klassischen PC-Titel, die Abonnenten dauerhaft ihrer Sammlung hinzufügen können....
User-Neuigkeiten 7. März 2026

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei: GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei Insgesamt 15 neue Titel erweitern in diesem Monat die Bibliothek, wobei 13 davon direkt am Tag der Veröffentlichung gestreamt werden können. Ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren: Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren zu erschrecken. Dennoch könnte ja vielleicht dem einen oder anderen von euch das neue Spielepaket „Love You to Death“ aus dem...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Frieren statt Heizen: Laut Umfrage in Deutschland für viele eine Option

Frieren statt Heizen: Laut Umfrage in Deutschland für viele eine Option: Frieren statt Heizen: Laut Umfrage in Deutschland für viele eine Option Als Folge kam es auch zu allerlei Hin und Her um russische Gaslieferungen an Deutschland. Zwischenzeitlich stiegen die...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Anwendungen auf 2. Bildschirm frieren ein?

Anwendungen auf 2. Bildschirm frieren ein?: Hallo, ich konnte früher immer Spiele auf meinem Hauptbildschirm spielen und dazu z. B. ein Youtube video auf dem 2. Monitor schauen. Dann mit der Zeit wurde halt mein PC sehr langsam und wenn ich...
Grafikkarten 25. April 2024

Warum frieren meine Monitore ein?

Warum frieren meine Monitore ein?: Moin, ich habe eine 3060, 64Gb DDR5, und einen I713700k, und als festplatte eine 2tb nvme ssd. Das Problem ist folgendes, ich habe 3 monitore, 32". wqhd, 144hertz. Alle per displayport an meiner...
Grafikkarten 18. April 2024

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC relativ regelmäßig (ca. 3 mal am Tag) einfach abstürzt nachdem Tastatur und Maus freezen, selbst, wenn kein anspruchsvolles Programm...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Wieso laden/frieren meine Games (ein)?

Wieso laden/frieren meine Games (ein)?: Seit einigen Tagen friert Valorant zum Anfang jeder Runde eins/zwei mal ein. Programme lassen sich beim Austabben auch nur sehr langsam öffnen und der Datenträger ist laut Taskmanager zu 100%...
Grafikkarten 20. Oktober 2022

Bildschirm und Maus frieren ein

Bildschirm und Maus frieren ein: Nach der Deinstallation von AVAST und der Wiederinstalltion von Norton Security frieren Maus und Bildschirm immer wieder für kürzere oder längere Zeit ein
Windows 7 6. April 2020

Maus und Tastatur frieren ein

Maus und Tastatur frieren ein: Moin zusammen, erst mal: die Daten zu meinem PC findet ihr in meinem Syspro ;) nun zu meinem Problem: nach einer unbestimmten Zeit der Benutzung frieren ohne Vorwarnung Tastatur und Maus...
Probleme mit Hardware 20. September 2013

Spiele frieren ein

Spiele frieren ein: Hallo Leute, wenn ich eine bestimmte Zeit lang zocke(BF2, FarCry 2, ca.20 min oder eine 1h) neigen die Spiele dazu einzufrieren, dabei bleibt mitten beim zocken das Bild stehen,es bilden sich...
Probleme mit Hardware 30. November 2008
Warum frieren meine spiele ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden