Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Pc bekommen und am anfang stand beim Monitor einfach nur “kein Signal” nach einiger zeit ging er jedoch. Gestern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leonderprofi709, 24. August 2022.

1. leonderprofi709
    leonderprofi709 Gast

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Pc bekommen und am anfang stand beim Monitor einfach nur “kein Signal” nach einiger zeit ging er jedoch. Gestern ist er beim Spielen abgestürzt und seit dem steht da wieder nur kein signal nur das es jetzt auch so bleibt. Am anfang dachte ich es liegt am mainboard aber grad hab ich gesehen das der kühler der grafikkarte sich nicht dreht. Was kann ich machen?

:)

#1 leonderprofi709, 24. August 2022
Thema:

Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht? - Similar Threads - dreht Grafikkarten lüfter

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden