Waren Computerspiele (abgesehen der Grafik) früher besser/umfangreicher?

Diskutiere und helfe bei Waren Computerspiele (abgesehen der Grafik) früher besser/umfangreicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich finde die Videospiele (Konsolenspiele) ab der 2000er Jahre hatten oftmals mehr Inhalt. Die hatten meistens einen richtigen Storymodus,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hans19996, 1. Oktober 2021.

1. Hans19996
    Hans19996 Gast

Guten Tag

Ich finde die Videospiele (Konsolenspiele) ab der 2000er Jahre hatten oftmals mehr Inhalt. Die hatten meistens einen richtigen Storymodus, gute Musik, viel Charme, waren meistens Vollständig und nicht verbuggt ect.

Klar ist die Grafik heute um Welten besser, aber bei mir geht es mehr um den Inhalt und nicht das optische ;)

>> als Beispiel: früher gab es sogar Ballerspiele die einen eigenen Charm hatten wie z.bsp timesplitters

Ich finde bei den aktuellen spielen wird praktisch nur noch auf eine bombastische Grafik gesetzt, statt auf den Inhalt.

Was meint ihr, waren die Spiele früher umfangreicher?

Vielen Dank!

:)

Thema:

Waren Computerspiele (abgesehen der Grafik) früher besser/umfangreicher?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden