Wallpaper engine für zwei Bildschirme?
Diskutiere und helfe bei Wallpaper engine für zwei Bildschirme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :D hab mir jetzt einen zweiten Monitor geholt und hab mich jetzt gefragt ob es bei wallpaper engine Hintergründe gibt die extra für zwei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von httpalena, 12. Januar 2021.
Thema:
Wallpaper engine für zwei Bildschirme?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wallpaper engine für zwei Bildschirme? - Similar Threads - Wallpaper engine Bildschirme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung: Einige Smart-TV-Modelle erhalten Generative WallpaperSamsung: Einige Smart-TV-Modelle erhalten Generative Wallpaper: Samsung: Einige Smart-TV-Modelle erhalten Generative Wallpaper
Diese Funktion nutzt KI, um individuelle 4K-Bilder zu erstellen, die das TV-Erlebnis personalisieren und aufwerten sollen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2024 |
PC laggt/crasht bei einfachen Anwendungen Browser/Wallpaper Engine?PC laggt/crasht bei einfachen Anwendungen Browser/Wallpaper Engine?: Hi, also ich hab einen Gaming PC mit 32GB RAM. Immer wenn ich im Browser bin (https://www.microsoft.com/de-de/edge?ep=543&es=121&form=MM147A,...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2024 |
Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play StoreGoogle Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store: Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store
Doch auch Nutzer der Vorgängergeräte bekommen derzeit etwas spendiert, denn Google hat seine interne Sound-App aktualisiert und bringt...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2023 |
Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues WidgetFitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget: Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget
Nun wird gerade ein kleineres Update für die Android-App verteilt, die die Versionsnummer auf 4.0.1 hebt. Eben jenes bringt unter...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2023 |
macOS Sonoma: Neue Beta bringt zahlreiche Wallpaper und Screensaver mitmacOS Sonoma: Neue Beta bringt zahlreiche Wallpaper und Screensaver mit: macOS Sonoma: Neue Beta bringt zahlreiche Wallpaper und Screensaver mit
Mit der aktuell erschienenen Beta 7 von macOS Sonoma beschäftigt sich Apple mit dem Feinschliff für den bestehenden Launch...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2023 |
Wallpaper: macOS Sonoma und iOS 17Wallpaper: macOS Sonoma und iOS 17: Wallpaper: macOS Sonoma und iOS 17
Anwender, die bereits die Betaversion auf ihren Geräten installiert haben, sind in der Lage, sich die neuen Hintergrundbilder anzuschauen und diese zu nutzen....
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2023 |
WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassenWhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen: WhatsApp Beta für Windows: Chats durch Wallpaper anpassen
Dies steht laut WABetaInfo ab der Version 2.2316.2.0 der nativen Windows-App aus dem Microsoft Store zur Verfügung. Damit keine...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2023 |
Wallpaper Auflösung aussuchen?Wallpaper Auflösung aussuchen?: Hi
ich habe einen Full hd Monitor und bin gerade am überlegen welche Auflösung für Wallpaper am besten wäre
macht es Sinn ein wqhd Wallpaper zu nehmen (2560x1440) oder ist das bei nem Full hd...
|
Grafikkarten | 1. März 2023 |
Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?: Hey,
Ich benutze nun schon seit einem Jahr Wallpaper Engine. Es war immer alles normal bis ich bemerkt hatte, dass meine Grafikarte (RX6700XT) zu 53% ausgelastet ist. Dabei ist der 3D Teil...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2023 |
Wie findet ihr Wallpaper Engine?Wie findet ihr Wallpaper Engine?: Ich überlege mir Wallpaper Engine zu holen weil ich mir cooler Wallpaper holen möchte. Ich habe aber schon gehört das ja im Hintergrund Leistung zieh. Ich habe keinen besonders Starken PC und...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2022 |
GPU Taktrate Wallpaper Engine?GPU Taktrate Wallpaper Engine?: Hey,
die Taktrate meine GPU springt bei laufender Wallpaper Engine immer von 60MHz auf 2400MHz hin und her. Kann dies schlecht für meine GPU sein? Die Taktrate sollte sich ja eigentlich immer...
|
Prozessoren | 15. Oktober 2022 |
Wallpaper-Download: iOS 16 und macOS VenturaWallpaper-Download: iOS 16 und macOS Ventura: Wallpaper-Download: iOS 16 und macOS Ventura
Wir haben einmal die Wallpaper für beliebige Smartphones und Rechner im Format JPG hochgeladen, allerdings befinden sich auch die dynamischen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2022 |
Suche dieses Wallpaper?Suche dieses Wallpaper?: Hat jemand einen Link zu genau diesen wallpaper? danke im voraus
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/suche-dieses-wallpaper-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. März 2022 |