Kompatibilität Touchstift und -Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität Touchstift und -Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach einem Touch-Monitor, auf dem ich auch mit einem Touchstift drauf schreiben kann. Ist jeder kapazitive... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Heinzbert748, 12. Januar 2021.

  1. Heinzbert748
    Heinzbert748 Gast

    Hallo,

    Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach einem Touch-Monitor, auf dem ich auch mit einem Touchstift drauf schreiben kann. Ist jeder kapazitive Monitor mit jedem "aktiven Stylus" kompatibel, also das ich darauf schreiben kann?

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 Heinzbert748, 12. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kompatibilität Touchstift und -Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden