Wakü Anfänger sucht Hilfe
Diskutiere und helfe bei Wakü Anfänger sucht Hilfe im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde meinen PC gerne LANGSAM weiter hochrüsten, ohne gleich Millionen auszugeben.Meine Prioritäten. 1. Pc kühler machen 2. Pc leiser machen 3 Mit... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von droesi, 15. Juli 2013.
Seite 1 von 2
Thema:
Wakü Anfänger sucht Hilfe
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wakü Anfänger sucht Hilfe - Similar Threads - Wakü Anfänger sucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?: Nabend, hab zZ die Corsair Hydro X iCUE XH305i RGB Pro mit Hardtubes.Will jetzt aber umbauen, aber der Aufwand neue Tubes zu Biegen etc nervt nich schon extrem -_-Daher soll es jetzt Soft Tubes...
|
Mainboards | 3. Dezember 2024 |
Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?: Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann.
Grund: Der Platz vorne bzw. die Breite für einen Ausgleichsbehälter...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi,
habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
Ryzen 5800X3D 90°C normal trotz WaKü?Ryzen 5800X3D 90°C normal trotz WaKü?: Sind beim 5800X3D Temperaturen bis zu 90°C normal? Ich hab das MPG X570S CARBON EK X, somit kühlt ein Monoblock die CPU. Zudem habe ich auch keine Wärmeleitpaste benutzt, sondern ein KryoSheet von...
|
Prozessoren | 2. August 2024 |
AIO WaKü für Ryzen 7 5800x?AIO WaKü für Ryzen 7 5800x?: Hallo,
ich möchte eine 240mm AIO für meinen Ryzen 7 5800x. Die Optik ist mir ziemlich wichtig und sie sollte nicht mehr als 80 Euro kosten. Luftkühlung würde auch gehen jedoch sind alle kühler...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2023 |
Cpu viel zu heiß trotz wakü?Cpu viel zu heiß trotz wakü?: Hallo, ich habe einen i9 10850k auf einem rog strix Z490 verbaut. Als kühlung dient dabei ein Corsair xc7 rgp pro der in einem custom wasserkreislauf einbezogen ist. Ich habe dort zwei 360mm...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2023 |
Nach wakü einbau Spackt die Gpu?Nach wakü einbau Spackt die Gpu?: Moin, ich habe gerade meine Wakü in den Rechner eingebaut, alles gut verlaufen hat vorher noch 3 Stunden Office arbeit geleistet.
Nach dem einbau habe ich wieder alles angeschlossen und an...
|
Prozessoren | 29. September 2023 |
Weiß WaKü?Weiß WaKü?: Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer weißen WaKü bis 150€ für den ryzen 7 7800x3d.
Vielen Dank für eure Antworten
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wakue
|
Prozessoren | 1. August 2023 |
Custom Wakü Setup?Custom Wakü Setup?: Hallo
Ich bin dabei mir ein Setup zusammen zu stellen mit einer Custom Wasserkühlung.
Distroplate
EKWB EK-Quantum Reflection² PC 011D XL
Lian Li 011 Dynamic XL
AMD Ryzen 7 7800 X3D
MSI MPG...
|
Prozessoren | 25. Juli 2023 |
Macht eine Wakü Sinn?Macht eine Wakü Sinn?: Hey Leute,
aktuell hab ich den Be Quiet Dark Rock Pro 3 im PC verbaut. Der hat mir auch lange Zeit gut gedient, aber mittlerweile wird mein übertakteter Prozessor 80° bei relativ...
|
Prozessoren | 13. Juli 2023 |
WaKü-Anfänger sucht Profi's ;-)WaKü-Anfänger sucht Profi's ;-): Guten Abend/Morgen,
Ich habe festgestellt, dass mir mein System eindeutig zu laut ist und viel zu viele Kabel (obwohl ich bündel und eigentlich sortiert habe) im Gehäuse sind und mir das einfach...
|
Luft- & Wasserkühlung | 18. März 2013 |
Anfänger brauch mal wieder eine Wakü Zusammenstellung ;)Anfänger brauch mal wieder eine Wakü Zusammenstellung ;): Hey Leute, hatte gestern hier den einen oder anderen Thread gelesen wo jemand ein WaküSystem zusammengestellt bekommen hat.
Ich bin schon lange am überlegen soll ich oder soll ich nicht. Nun hab...
|
Luft- & Wasserkühlung | 16. November 2012 |
Wakü für anfänger/einsteigerWakü für anfänger/einsteiger: hi zusammen
gibt es denn nicht ne WaKü für idioten die trotzdem gut ist ? weil ich kann sowas einfadch nicht zusammen basteln... hatte mir mal eine von inovatech gekauft für... ka 200EUR oder...
|
Luft- & Wasserkühlung | 29. März 2009 |