Wäre es sinnvoll PC Teile zu kaufen aber auf Preissenkungen von Grafikkarten zu warten?
Diskutiere und helfe bei Wäre es sinnvoll PC Teile zu kaufen aber auf Preissenkungen von Grafikkarten zu warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also alle anderen Teile kaufen aber noch keine Grafikkarte und zu warten bis sich die Preise normalisieren.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NichtsPasstHier, 16. März 2021.
Thema:
Wäre es sinnvoll PC Teile zu kaufen aber auf Preissenkungen von Grafikkarten zu warten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wäre es sinnvoll PC Teile zu kaufen aber auf Preissenkungen von Grafikkarten zu warten? - Similar Threads - sinnvoll kaufen Preissenkungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
YouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzierenYouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzieren: YouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzieren
So sollen die Werbeunterbrechungen inmitten der Videos benutzerfreundlicher werden. Greifen soll diese Anpassung dann ab dem...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
48Gb RAM sinnvoll?48Gb RAM sinnvoll?: Hallo liebe Community,
ich habe momentan mit dem Videoschnitt angefangen und möchte deshalb gerne mein ram aufbessern. Ich habe momentan 2 8GB Corsair venegance rgb sticks mit 3200mhz. Ich habe...
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?: Ich bin dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, und da übrlege ich gerade, welche Speichergröße heute wirklich sinnvoll ist.
Natürlich wurde der RAM-Speicher in den letzten Jahrzehnten...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Welcher 4K Monitor, also Hertz ist sinnvoll bei einer RTX 2070 Super und I5 13600KF Prozessor?Welcher 4K Monitor, also Hertz ist sinnvoll bei einer RTX 2070 Super und I5 13600KF Prozessor?: Hallo,
Die Frage steht ja schon oben!
Danke schonmal für die Antworten
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-4k-monitor-also-hertz-ist-sinnvoll-bei-einer-rtx-2070-super-und-i5-13600kf-prozessor
|
Grafikkarten | 10. Januar 2025 |
1440p monitor sinnvoll?1440p monitor sinnvoll?: zocke derzeit auf einen 1080p monitor,nur das problem ist das es alles k*cke aussicht,alles verschwommen und pixelig und so, man kann fast keine gegner aus der ferne sehen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2024 |
Upgrade sinnvoll?Upgrade sinnvoll?: Guten Tag,
mit diesem Thread oder der Frage mal was in eigener Sache: Also aktuell steht mein PC auf der AM4 Plattform (Gigabyte B550 VISION D) mit einem 5900x. Da für die AM4-Plattform quasi...
|
Mainboards | 18. November 2024 |
Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...: SSD 5.0 : Crucial T700 4TB Gen5 NVMe M.2 SSD + Kühlkörper
Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS Z790 APEX ENCORE...
|
Mainboards | 7. Dezember 2023 |
Mehr RAM kaufen, was ist sinnvoll?Mehr RAM kaufen, was ist sinnvoll?: Moin.
Ich hab ein asus prime z590-v als Mainboard und momentan 16gb Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 (also 2 x 8) und würd mir gern ein bisschen mehr anschaffen. Ich war am überlegen mir 2 x...
|
Prozessoren | 21. September 2023 |
Ist es sinnvoll jetzt eine SSD zu kaufen?Ist es sinnvoll jetzt eine SSD zu kaufen?: Die Preise sind ja gerade im Keller, aber eigentlich bräuchte ich eine weitere SSD erst in ca. 1-1,5 Jahren. Deswegen frage ich mich, ob sich trotzdem ein Kauf lohnt, denn die Preise werden vllt....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2023 |
Pc fertig kaufen sinnvoll?Pc fertig kaufen sinnvoll?: Hallo, ich würde mir gerne einen Gamer Pc kaufen nur weis ich nicht auf was ich da alles achten muss. Ich habe so bisschen reingeschaut EBay etc. und diese gefunden. Könnt ihr mir bitte sagen ob...
|
Grafikkarten | 6. März 2022 |
GTX 980 gebraucht kaufen sinnvoll?GTX 980 gebraucht kaufen sinnvoll?: Hallo, ist es sinnvoll eine Nvidia GTX 980 gebraucht zu kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/gtx-980-gebraucht-kaufen-sinnvoll
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2021 |
Gaubt ihr es ist sinnvoll sich einen Jetzt einen Monitor zu kaufen?Gaubt ihr es ist sinnvoll sich einen Jetzt einen Monitor zu kaufen?: Ich würde mir gerne einen 144 Hz Monitor holen. Allerdings weiß ich das es im Moment auf Grund von Corona nicht gerade schlau ist sich neue Hardware anzuschaffen. Ich würde bei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2021 |
PC selber bauen oder kaufen / was ist billiger & sinnvoller als Anfänger?PC selber bauen oder kaufen / was ist billiger & sinnvoller als Anfänger?: Hallo, ich bin ein 19 Jähriger Technik interessiert Mensch der sich nicht so gut mit PCs auskennt (nie einen zusammengebaut hat). Ich habe eine liste von Komponenten:
Prozessor/CPU: AMD Ryzen 5...
|
Grafikkarten | 21. November 2020 |