Pc fertig kaufen sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Pc fertig kaufen sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne einen Gamer Pc kaufen nur weis ich nicht auf was ich da alles achten muss. Ich habe so bisschen reingeschaut EBay etc. und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiKey46, 6. März 2022.

1. BiKey46
    BiKey46 Gast

Hallo, ich würde mir gerne einen Gamer Pc kaufen nur weis ich nicht auf was ich da alles achten muss. Ich habe so bisschen reingeschaut EBay etc. und diese gefunden. Könnt ihr mir bitte sagen ob sich das lohnt oder doch etwas wie ein Kollege meint selbst zusammen bauen? Bild folgt:

0_big.png

:)

2. Greenpeople
    Greenpeople Gast

Heute kein AMD drop?

Andere Frage.
    Neues Thema möchte ich jetzt nicht auf machen.
    Wäre es eine Option ein fertig PC zu kaufen mit Grafikkarte.
    Mein altes 7700k System komplett verkaufen und ersetzten.
    Ich Bau zwar auch lieber einen PC selber auf aber zu Zeit habe ich nicht das gefühl das das billiger ist wie ein fertig PC.

#3 Greenpeople
  3. Madenzertreter
    Madenzertreter Gast

RTX 3080 oder 3090

leute nächste frage: soll ich gleich pc kaufen mit 3090 wenn netzteil nicht schafft oder der prozessor zu schwach ist? Ich baue den pc diesmal nicht selber sondern kaufe ihn als fertig.

#3 Madenzertreter
  4. -freshy-
    -freshy- Gast

Aufrüsten oder neu kaufen?

Hatte ich denn auch noch einmal vor kann sich ja schnell alles wieder ändern aber dieses mal mache ich nicht den
    Fehler und kaufe mir einen Fertig Pc wie vor 10 Jahren damals.

Nur mal aus Neugier gibt es denn eigentlich Shops die vernünftige Fertig PC verkaufen? Oder sind die alle Murks

#3 -freshy-
  5. Holt
    Holt Gast

SSD Warnung durch Software Intel-RST-Service (IAStorIcon)

Natürlich kann er TE die auch selbst ausbauen, aber das ist ja offensichtlich ein Fertig-PC der noch kein Jahr alt sein dürfte, da gibt es keine Garantie auf die Einzelteile, sondern eine auf den kompletten PC und sonst nicht. Es kann versuchen ob er nur die SSD ersetzt bekommt, aber sehr viel Hoffnung habe ich da nicht. Außerdem kaufen sich für gewöhnlich nur solche Leute so einen Fertig-PC die eben nicht selbst schrauben wollen oder können.

#3 Holt
  6. Reigenspieler
    Reigenspieler Gast

PC macht mich Fertig

Hast du schon mal versucht das UEFI/BIOS zurück zu setzten? Vielleicht ist dort etwas verkonfiguriert?

#3 Reigenspieler
Thema:

Pc fertig kaufen sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Pc fertig kaufen sinnvoll? - Similar Threads - fertig kaufen sinnvoll

Forum Datum

Fertig Gaming PC?

Fertig Gaming PC?: Hallo zusammen, ich suche einen Gaming PC. Ich traue mir aber nicht zu einen selbst zu bauen. Deswegen soll es ein bereits fertiger sein. Der Preis sollte nicht über 1500€ sein, gerne auch paar...
Grafikkarten 9. Juni 2022

Grafikkarte fertig?

Grafikkarte fertig?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich wollte fragen ob die GPU richtig drinnen sitzt und ob sie gerade und Wagerecht ist ?und ob sie so richtig sitzt ....
Grafikkarten 24. Mai 2022

Ist der Fertig PC gut?

Ist der Fertig PC gut?: Hey! Ein Freund möchte sich einen PC kaufen. Ich hab ihm schon gesagt, dass er den pc lieber selber zusammensetzen soll aber er möchte einen fertig PC. Jetzt hab ich leicht bedenken das der PC...
Prozessoren 11. Mai 2022

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?

Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?: Guten Tag, bei meinem vorgefertigten Pc hängt ein 6Pin Anschluss draußen meine Frage ist muss ich den irgendwo anstecken z.B. Mainbord und was kann passieren wenn der nicht dran ist? [ATTACH]...
Grafikkarten 17. März 2022

Grafikkarte von fertig pc wie eine normale?

Grafikkarte von fertig pc wie eine normale?: Also auf ebay kleinanzeigen ist bei mir in der um gebung der hat nh 2060 super in seinem pc und die würd ich gerne kaufen der preis stimmt auch. allerdings ist die karte von einem fertig pc und...
Grafikkarten 15. März 2022

Foxconn und andere Zulieferer in Shenzhen pausieren die Fertigung

Foxconn und andere Zulieferer in Shenzhen pausieren die Fertigung: Foxconn und andere Zulieferer in Shenzhen pausieren die Fertigung Durch teinen teilweisen Lockdown musste im Tech-Hub von Shenzhen, wo viele Technik-Unternehmen sitzen, teilweise der Betrieb...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

Aktuell Fertig-PC kaufen gerechtfertigt?

Aktuell Fertig-PC kaufen gerechtfertigt?: Hallihallo! Kurz vorweg: Ich bin mir bewusst, dass es aktuell absolut nicht empfehlenswert ist, sich Hardwareupgrades zu holen, damit man den Scalpern nicht noch mehr Geld in den Rachen wirft....
Prozessoren 28. Dezember 2021

Fertig PC kaufen oder selber bauen?

Fertig PC kaufen oder selber bauen?: Was empfehlt ihr mir den Umständen entsprechend mehr? Lieber ein Komplettsystem kaufen oder selber einen bauen? https://www.gutefrage.net/frage/fertig-pc-kaufen-oder-selber-bauen
Grafikkarten 8. November 2021

Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?

Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?: Ich habe gerade gemerkt, dass +16 GB RAM für meinen Laptop 151€ kosten. Ich hätte dann letztendlich 32 GB. Wenn ich direkt den gleichen Laptop mit 32 GB RAM kaufen würde, würde ich aber +300€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen? habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
Grafikkarten 13. April 2021

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?: Hallo liebe Gutefragenutzer*innen, Vor wenigen Wochen fand ich mein (optisch gesehenes) "Traum-Gehäuse", das, des MSi® MEG Aegis Ti5. Gibt es Möglichkeiten dieses Gehäuse (nicht den Fertig-PC)...
Grafikkarten 3. März 2021

HD5870 WaKü-Umbau oder fertig kaufen?

HD5870 WaKü-Umbau oder fertig kaufen?: Hi, ich denke gerade über den Kauf einer ATI Radeon HD 5870 nach. Diese soll dann definitiv mit nem vernickelten Wasserkühler von AquaComputer ausgestattet werden. Möglichkeit eins wäre der...
Luft- & Wasserkühlung 20. April 2010
Pc fertig kaufen sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden