Vulkan: Nintendo Switch setzt auf Khronos-APIs

Diskutiere und helfe bei Vulkan: Nintendo Switch setzt auf Khronos-APIs im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vulkan: Nintendo Switch setzt auf Khronos-APIs Nintendo setzt bei der Switch mit seinem Tegra X1 auf APIs der Khronos-Gruppe. Spiele-Entwickler können... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    182.728
    Zustimmungen:
    13

    Vulkan: Nintendo Switch setzt auf Khronos-APIs

    Nintendo setzt bei der Switch mit seinem Tegra X1 auf APIs der Khronos-Gruppe. Spiele-Entwickler können demnach auf Vulkan, OpenGL 4.6 und Open GL ES zurückgreifen. Letzteres wird laut Datenblatt von Nvidia bis Version 3.1 vom Tegra unterstützt.


    Vulkan: Nintendo Switch setzt auf Khronos-APIs
     
Thema:

Vulkan: Nintendo Switch setzt auf Khronos-APIs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden