„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt
Diskutiere und helfe bei „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Mai 2025.
Thema:
„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt - Similar Threads - „Virtua Fighter Revo“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Capcom kündigt Resident Evil Requiem an und enthüllt neue Charaktere für Street Fighter 6Capcom kündigt Resident Evil Requiem an und enthüllt neue Charaktere für Street Fighter 6: Capcom kündigt Resident Evil Requiem an und enthüllt neue Charaktere für Street Fighter 6
Den Anfang macht der nächste Hauptableger der Resident-Evil-Reihe mit dem Titel „Resident Evil Requiem“.....
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vorSony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor: Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor
Der Stick setzt auf die neue Playstation-Link-Technologie, die extrem niedrige Latenzen verspricht und damit...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Humble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehrHumble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehr: Humble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehr
Das sogenannte „Capcom Arcade Classics & Fighters Pack“ ist ein Spielepaket mit einem festen Preis von...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
Sega kündigt nach fast 20 Jahren neues Virtua Fighter anSega kündigt nach fast 20 Jahren neues Virtua Fighter an: Sega kündigt nach fast 20 Jahren neues Virtua Fighter an
Sega hat die Entwicklung eines neuen Teils der Serie bestätigt, der vorläufig als „New Virtua Fighter Project“ bezeichnet wird. Die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2024 |
Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 EuroTurtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro: Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro
Wie der Name schon sagt, so ist dieses Eingabegerät speziell für Kampfspiele gedacht. Es kommen zwei Varianten auf den Markt –...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2024 |
Sega plant offenbar neues Virtua-Fighter-SpielSega plant offenbar neues Virtua-Fighter-Spiel: Sega plant offenbar neues Virtua-Fighter-Spiel
. .
Sega plant offenbar neues Virtua-Fighter-Spiel
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2024 |
Netflix Games: Civilization VI, Street Fighter IV und mehr kommenNetflix Games: Civilization VI, Street Fighter IV und mehr kommen: Netflix Games: Civilization VI, Street Fighter IV und mehr kommen
Dazu gehören unter anderem Civilization VI, in dem die Expansion Packs aus der Platinum Edition zu finden sind, oder Street...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2024 |
Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Street Fighter 6“ und mehrNvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Street Fighter 6“ und mehr: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Street Fighter 6“ und mehr
Mit dabei sind unter anderem „Street Fighter 6“ als deftiges Kampfspiel, aber auch Ubisofts neuer Mehrspieler-Titel „Xdefiant“.. ....
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2024 |
Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....: AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI.
Für mein Mainboard gibt es seit März neues BIOS Update Version. Vielleicht sollte ich mal das neue BIOS Update Version machen oder ?...
|
Prozessoren | 27. Mai 2024 |
Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlichtHumble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht: Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht
Das Bundle „Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack“ (Partnerlink) überschüttet euch für wenig Geld mit vielen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2024 |
Ist die PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit meinem Mainboard kompatibel?Ist die PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit meinem Mainboard kompatibel?: Hallo,
ist die 8GB PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit dem msi A520M-A PRO kompatibel und kann mein Mainboard dann die gesamte Leistung nutzen?
Mein Computer besteht aus einem Ryzen 5...
|
Mainboards | 21. Oktober 2023 |
„Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück„Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück: „Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück
Ich persönlich stieg damals mit „Street Fighter II“ auf dem SNES ein. Seitdem sind die Games ungleich komplexer geworden und haben...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2023 |
Segas „Virtua Tennis Challenge“ stößt zu Sega Forever hinzuSegas „Virtua Tennis Challenge“ stößt zu Sega Forever hinzu: Segas „Virtua Tennis Challenge“ stößt zu Sega Forever hinzu
Mit dabei sind bisher unter anderem „Comix Zone“, „Sonic The Hedgehog“ und „Kid Chameleon“. Nun gibt es einen recht interessanten...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2017 |