„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

Diskutiere und helfe bei „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Mai 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber sicherlich als ungewöhnlich, so ein Fighting-Game ausgerechnet auf dem PC starten zu lassen, statt auch aktuelle Konsolen zu versorgen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt - Similar Threads - „Virtua Fighter Revo“

Forum Datum

Capcom kündigt Resident Evil Requiem an und enthüllt neue Charaktere für Street Fighter 6

Capcom kündigt Resident Evil Requiem an und enthüllt neue Charaktere für Street Fighter 6: Capcom kündigt Resident Evil Requiem an und enthüllt neue Charaktere für Street Fighter 6 Den Anfang macht der nächste Hauptableger der Resident-Evil-Reihe mit dem Titel „Resident Evil Requiem“.....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor: Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor Der Stick setzt auf die neue Playstation-Link-Technologie, die extrem niedrige Latenzen verspricht und damit...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Humble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehr

Humble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehr: Humble Capcom Arcade Classics & Fighters Pack Bundle startet mit „Street Fighter V“ und mehr Das sogenannte „Capcom Arcade Classics & Fighters Pack“ ist ein Spielepaket mit einem festen Preis von...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Sega kündigt nach fast 20 Jahren neues Virtua Fighter an

Sega kündigt nach fast 20 Jahren neues Virtua Fighter an: Sega kündigt nach fast 20 Jahren neues Virtua Fighter an Sega hat die Entwicklung eines neuen Teils der Serie bestätigt, der vorläufig als „New Virtua Fighter Project“ bezeichnet wird. Die...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro

Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro: Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro Wie der Name schon sagt, so ist dieses Eingabegerät speziell für Kampfspiele gedacht. Es kommen zwei Varianten auf den Markt –...
User-Neuigkeiten 23. November 2024

Sega plant offenbar neues Virtua-Fighter-Spiel

Sega plant offenbar neues Virtua-Fighter-Spiel: Sega plant offenbar neues Virtua-Fighter-Spiel . . Sega plant offenbar neues Virtua-Fighter-Spiel
User-Neuigkeiten 8. November 2024

Netflix Games: Civilization VI, Street Fighter IV und mehr kommen

Netflix Games: Civilization VI, Street Fighter IV und mehr kommen: Netflix Games: Civilization VI, Street Fighter IV und mehr kommen Dazu gehören unter anderem Civilization VI, in dem die Expansion Packs aus der Platinum Edition zu finden sind, oder Street...
User-Neuigkeiten 20. September 2024

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Street Fighter 6“ und mehr

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Street Fighter 6“ und mehr: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Street Fighter 6“ und mehr Mit dabei sind unter anderem „Street Fighter 6“ als deftiges Kampfspiel, aber auch Ubisofts neuer Mehrspieler-Titel „Xdefiant“.. ....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2024

Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....

Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....: AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI. Für mein Mainboard gibt es seit März neues BIOS Update Version. Vielleicht sollte ich mal das neue BIOS Update Version machen oder ?...
Prozessoren 27. Mai 2024

Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht

Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht: Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht Das Bundle „Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack“ (Partnerlink) überschüttet euch für wenig Geld mit vielen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Ist die PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit meinem Mainboard kompatibel?

Ist die PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit meinem Mainboard kompatibel?: Hallo, ist die 8GB PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit dem msi A520M-A PRO kompatibel und kann mein Mainboard dann die gesamte Leistung nutzen? Mein Computer besteht aus einem Ryzen 5...
Mainboards 21. Oktober 2023

„Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück

„Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück: „Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück Ich persönlich stieg damals mit „Street Fighter II“ auf dem SNES ein. Seitdem sind die Games ungleich komplexer geworden und haben...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

Segas „Virtua Tennis Challenge“ stößt zu Sega Forever hinzu

Segas „Virtua Tennis Challenge“ stößt zu Sega Forever hinzu: Segas „Virtua Tennis Challenge“ stößt zu Sega Forever hinzu Mit dabei sind bisher unter anderem „Comix Zone“, „Sonic The Hedgehog“ und „Kid Chameleon“. Nun gibt es einen recht interessanten...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017
„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden