HowTo Video Stream Aufnehmen - Aber wie?

Diskutiere und helfe bei Video Stream Aufnehmen - Aber wie? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo geehrte Communty, ich möchte meinem Neffen zum 18ten eine Geschenk-DVD erstellen. Bestandteil der DVD soll der erste Film von dieser Seite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von george0477, 8. August 2014.

1. george0477
    george0477 Grünschnabel

Hallo geehrte Communty,

ich möchte meinem Neffen zum 18ten eine Geschenk-DVD erstellen.
    Bestandteil der DVD soll der erste Film von dieser Seite werden.

Aber irgendwie krieg ich es nicht hin den Stream down-zu-loaden :p

Ich benutze:
    - JDownloader
    - wmrecorder 14
    - youtubedownloader

was könnt Ihr mir raten? Welches Programm etc.
    Kann man überhaupt von dieser Seite downloaden.

Vielen Dank für Eure konstruktiven Vorschläge.

#1 george0477, 8. August 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Versuch es mal mit dem Orbit Dowenloader.

3. george0477
    george0477 Grünschnabel
    Themenstarter
    Vielen Dank.

Aber nach der Info bin ich etwas verunsichert

#3 george0477, 8. August 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    kann sein, ich verwende eben auch nur noch den JD.
    Der Orbit war aber auch ganz OK. Klar bei dieser Info. wäre ich dann auch vorsichtig.
    Mal abwarten was da noch rauskommt.

5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Gib mal bei Google "downloadhelper" (oder video downloadhelper) ein. Ist 'n Addon für Firefox, welches ich seit Langem für Youtube nutze :)

Das Video der o.g. Seite geht wunderbar runter zu laden - nennt sich "SimenaSunClub" und ist als flv downloadbar. Umwandeln kannst du später immer noch :)

#5 bulletpr00f, 14. August 2014
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

CPU performt erschreckend schlecht. (AMD Ryzen 7 3700X)

Ich hab auch nicht mit Prime getestet
    Habe die spiele die ich stream und aufnehme

Also habe obs gestartet Aufnahme und stream und habe dann Prime ohne avx auf small fft getestet
    Keinerlei Probleme aktuell bei 4.35 GHz und 1.25v

#3 Noel1987
  7. pope82
    pope82 Gast

Only Streaming PC - Ryzen 1700 oder 8700K

also streamen mit ndi lief super auf dem main pc, keine lags erkennbar. coh2 und bf1. bin relativ begeistert vom ndi-plugin, vor allem, dass es wirklich so gut wie keine verzögerung zwischen gaming pc und streaming pc gibt.
    interessanterweise tut sich der r5 1600 aber mit dem aufnehmen recht schwer, musste da die quali reduzieren, damit das video flüssig wird. sieht zwar immer noch gut aus, aber dennoch.
    werd morgen den r5 mal ordentlich übertakten, mal schauen, was da noch geht.

#3 pope82
  8. Lify
    Lify Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Hi

wenn ich streamen möchte, welche Programme muss ich auf die SSD installieren?

wenn ich mit Fraps aufnehme kann ich dann die aufgenommenen Dateien erst auf der SSD speicher und später verschieben, da es dann hoffentlich nicht zu Laggs kommt wie wenn ich diese auf die HDD speicher auf Grund der langsameren Zugriffszeiten der HDD?

LG

#3 Lify
  9. deady1000
    deady1000 Gast

Ryzen 3000 Troubleshooting-Guide

Lade dir doch mal OBS Studio runter. Das Programm kann alles, was aufnehmen/streamen angeht.
    Damit kannst du frei konfigurieren was aufgenommen werden soll. Kannst auch mehrere Quellen übereinander und nebeneinander aufnehmen, egal wo die Fenster stehen.
    Kann ich sehr empfehlen das mal anzuschauen. In den Einstellungen kannst du auch den Encoder bestimmen (x264-CPU oder h264-NVENC).
    Viel besser und mächtiger als Nvidias Aufnahmelösung.

#3 deady1000
  10. HisN
    HisN Gast

Dual GPU mit X570 Aorus Ultra

Hast Du mal drüber nachgedacht eine andere Software zu nutzen?
    Ich kann in 1080p@60FPS streamen und gleichzeitig in 4K aufnehmen, ohne einen Framedrop.
    Mit Experience.

Und nein, die Capture-Card sollte das System nicht spürbar beeinflussen.
    Und auch keine Erfahrungswerte der Temperatur wegen, ich bin seit Jahren Wasserkühler^^

#3 HisN
Thema:

Video Stream Aufnehmen - Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Video Stream Aufnehmen - Aber wie? - Similar Threads - Video Stream Aufnehmen

Forum Datum

Meta testet Video-Werbung auf Threads

Meta testet Video-Werbung auf Threads: Meta testet Video-Werbung auf Threads Laut Meta handelt es sich hierbei um einen Testlauf für Videoanzeigen auf der Plattform. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der IAB NewFronts, einer...
User-Neuigkeiten Heute um 10:42 Uhr

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025 Zum Beispiel gibt es bei Disney+ für Fans von Star Wars die CGI-Animationsserie „Star Wars: Geschichten der...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Prime Video im Mai 2025: Neuzugänge und Rückkehrer

Prime Video im Mai 2025: Neuzugänge und Rückkehrer: Prime Video im Mai 2025: Neuzugänge und Rückkehrer Den Auftakt macht am 1. Mai die Fortsetzung des Crime-Comedys „Nur noch ein kleiner Gefallen“ mit Anna Kendrick und Blake Lively in den...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet: Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet Die App, die sowohl für iOS als auch Android verfügbar ist, positioniert sich als direkte Alternative zu CapCut und bietet Nutzern...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

SciFi-Channel GALACTIC STREAM ab 24. August bei Prime Video Channels

SciFi-Channel GALACTIC STREAM ab 24. August bei Prime Video Channels: SciFi-Channel GALACTIC STREAM ab 24. August bei Prime Video Channels August Zuwachs. GALACTIC STREAM, der neueste Premium-Channel von Plaion Pictures (ehemals Koch Films), startet exklusiv bei...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen: Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen Der erste Weihnachtsfeiertag ist angebrochen und da ist es an der Zeit, um euch noch ein paar Filmvorschläge nachzureichen – vielleicht...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

LG integriert Amazon Prime Video an seinen TVs in den „Jetzt Streamen“-Bereich

LG integriert Amazon Prime Video an seinen TVs in den „Jetzt Streamen“-Bereich: LG integriert Amazon Prime Video an seinen TVs in den „Jetzt Streamen“-Bereich Das erspart euch möglicherweise das Aufrufen und Suchen in der separaten App, weil im Dashboard der LG-Smart-TVs...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen

Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen: Polestar 2: Ab sofort mit eigener Video-App zum Streamen Seit dem vergangenen Monat gibt es den Polestar 2 auch in diversen, neuen Konfigurationen. Seit kurzem verteilt man zudem ein Update,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Xbox One S: Amazon Video liefert ab sofort auch 4K-Streams

Xbox One S: Amazon Video liefert ab sofort auch 4K-Streams: Xbox One S: Amazon Video liefert ab sofort auch 4K-Streams Denn ab sofort kann Amazon Video auch in UltraHD gestreamt werden. Ein Update der Amazon Video-App steht bereit, falls man diese noch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2017

Primecast: Amazon Instant Video von Android auf Chromecast streamen

Primecast: Amazon Instant Video von Android auf Chromecast streamen: Primecast: Amazon Instant Video von Android auf Chromecast streamen 07.11.2014 17:00 - Eigentlich ist kein direktes Streaming in Deutschland auf Chromecast möglich. Eigentlich. Primecast:...
User-Neuigkeiten 9. November 2014

Warum ruckeln / laggen Video Streams bei mir?

Warum ruckeln / laggen Video Streams bei mir?: Warum ruckeln / laggen Video Streams bei mir? Ich weiß nicht mehr weiter... die Video Streams im Internet (Youtube z. B.) ruckeln beim Abspielen im Mozilla UND im Internet...
Computerfragen 27. September 2010

Kann man irgendwie online Video-Streams auf der Festplatte abspeichern?

Kann man irgendwie online Video-Streams auf der Festplatte abspeichern?: Kann man irgendwie online Video-Streams auf der Festplatte abspeichern? Auf vielen Internet-Seiten kann man sich Video-Streams anschauen. Ich würde gerne einige dieser Videos...
Computerfragen 11. April 2010

Video Streamen ?

Video Streamen ?: Wie kann ich ein Video/Audio signal von meinem Computer (Der einzige der ein BD Laufwerk hat) Im internen Netzwerk (Kabek zum Router und vom Router Per Wlan zum Laptop) Streamen. Sodass ich den...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 16. Januar 2010
Video Stream Aufnehmen - Aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden