HowTo Video Stream Aufnehmen - Aber wie?

Diskutiere und helfe bei Video Stream Aufnehmen - Aber wie? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo geehrte Communty, ich möchte meinem Neffen zum 18ten eine Geschenk-DVD erstellen. Bestandteil der DVD soll der erste Film von dieser Seite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von george0477, 8. August 2014.

  1. george0477
    george0477 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo geehrte Communty,

    ich möchte meinem Neffen zum 18ten eine Geschenk-DVD erstellen.
    Bestandteil der DVD soll der erste Film von dieser Seite werden.

    Aber irgendwie krieg ich es nicht hin den Stream down-zu-loaden :p

    Ich benutze:
    - JDownloader
    - wmrecorder 14
    - youtubedownloader

    was könnt Ihr mir raten? Welches Programm etc.
    Kann man überhaupt von dieser Seite downloaden.

    Vielen Dank für Eure konstruktiven Vorschläge.
     
    #1 george0477, 8. August 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Versuch es mal mit dem Orbit Dowenloader.
     
  3. george0477
    george0477 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Aber nach der Info bin ich etwas verunsichert
     
    #3 george0477, 8. August 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    kann sein, ich verwende eben auch nur noch den JD.
    Der Orbit war aber auch ganz OK. Klar bei dieser Info. wäre ich dann auch vorsichtig.
    Mal abwarten was da noch rauskommt.
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Gib mal bei Google "downloadhelper" (oder video downloadhelper) ein. Ist 'n Addon für Firefox, welches ich seit Langem für Youtube nutze :)

    Das Video der o.g. Seite geht wunderbar runter zu laden - nennt sich "SimenaSunClub" und ist als flv downloadbar. Umwandeln kannst du später immer noch :)
     
    #5 bulletpr00f, 14. August 2014
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Video Stream Aufnehmen - Aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden