Via Bluetooth mit dem Handy über PC Headset telefonieren?!

Diskutiere und helfe bei Via Bluetooth mit dem Handy über PC Headset telefonieren?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es irgendwie möglich über das PC Headset zu telefonieren via Handyverbindung über BT?! Ich kriegs irgendwie nicht gebacken. Handy is ein SE K850i,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von buZta, 22. Februar 2008.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Ist es irgendwie möglich über das PC Headset zu telefonieren via Handyverbindung über BT?! Ich kriegs irgendwie nicht gebacken.

Handy is ein SE K850i, OS: Vista Business X64
    BT Dongle von Hama, aber irgendwie krieg ichs nich auf die Reihe für den die Widcomm treiber zu installiern.

2. Straub
    Straub PC-User
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19854

Treiber hab ich ja die SW BlueSoleil nur leider funzt irgendwie nicht über das PC Headset zu sprechen bzw über das Headset zu hören was der andere sagt. Wollte es mit Widcomm probieren aber der findet meinen BT Dongle nicht.

4. JoM79
    JoM79 Gast

Gehäuse mit Fenster und EMV? Gibts in der Zwischenzeit was neues?

AW: Gehäuse mit Fenster und EMV?

Selbst nen kleiner Bluetooth dongle strahlt mehr als der PC.
    Genauso dein Handy dass du mehrere Stunden am Tag bei dir trägst.

#3 JoM79
  5. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Aber sonst kriege ich sowas nicht mit, da ich praktisch nie bei Computer Base reingucke.
    Von daher -- weiter machen. *Daumen hoch :daumen:

Und ein Netzteil, das mit Bluetooth mit einem Handy kommuniziert, ist genau das, auf das die Welt gewartet hat.

#3 Threshold
  6. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

Google Ads Email fake oder echt?

Ich seh das Bild 2x

Hatte es auch schon auf dem Handy via Tapatalk gesehen.

#3 kaepteniglo
  7. IICARUS
    IICARUS Gast

Microsoft Onedrive

Klick mal mit rechts auf Eigenschaften und verschieb den Ordner an gewünschte Position.

Nutze selbst das Onedrive, da ich Bilder von meinem Handy damit einfacher auf mein Rechner ohne irgendein Kabel anschließen zu müssen verschieben kann und Bluetooth hat mein Rechner nicht. Trotzdem ist mein Dokumenten Verzeichnis auf dem Rechner verknüpft.

#3 IICARUS
  8. Mrry25
    Mrry25 Gast

Mainboard evtl defekt?

Ob das Board jetzt einen defekt hat kann man nicht pauschal sagen. Dazu müsstest du einfach mal ein anders Headset probieren oder Boxen. Wenn es bei denen genau so ist kann es gut sein das ein Defekt vorliegt. Nur weil es am Handy funktioniert heißt meiner Erfahrung nach nicht das es nicht defekt ist.
    In der Regel werden Boards auf ihre Funktion getestet bevor Sie raus gehen daher ist es unwahrscheinlich das eins Defekt ist, ist aber natürlich nicht Ausgeschlossen.

#3 Mrry25
Thema:

Via Bluetooth mit dem Handy über PC Headset telefonieren?!

Die Seite wird geladen...

Via Bluetooth mit dem Handy über PC Headset telefonieren?! - Similar Threads - Via Bluetooth Handy

Forum Datum

ARD stellt SD-Übertragung via Satellit ein

ARD stellt SD-Übertragung via Satellit ein: ARD stellt SD-Übertragung via Satellit ein Januar 2025 wird die Übertragung in SD-Qualität über Satellit komplett eingestellt. Diese Änderung betrifft das Erste und alle regionalen Dritten...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

LKA Niedersachsen warnt vor unseriösen Jobangeboten via WhatsApp

LKA Niedersachsen warnt vor unseriösen Jobangeboten via WhatsApp: LKA Niedersachsen warnt vor unseriösen Jobangeboten via WhatsApp In jenen wird um eine WhatsApp-Kontaktaufnahme gebeten. Die Anrufernummern sind dabei unterschiedliche Mobilfunknummern.. LKA...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2024

Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar

Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar: Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar Ab dem 25. Oktober können Game-Pass-Ultimate-Mitglieder Call of Duty: Black Ops 6, Modern Warfare III und Warzone über die...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

TP-Link KE100: Heizkörperthermostat erhält Matter via Bridge per Update

TP-Link KE100: Heizkörperthermostat erhält Matter via Bridge per Update: TP-Link KE100: Heizkörperthermostat erhält Matter via Bridge per Update Mit einem Firmware-Update und in Verbindung eines Tapo-Hubs kann jenes fortan über den Smart-Home-Überstandard Matter an...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2024

Auswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins Netz

Auswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins Netz: Auswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins Netz Im letzten Monat ging es dabei um euren Internetzugang. So hatte ich euch danach gefragt, auf welchem Weg...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

PlayStation 5 Pro: Konsole ist jetzt frei via PlayStation Direct vorbestellbar

PlayStation 5 Pro: Konsole ist jetzt frei via PlayStation Direct vorbestellbar: PlayStation 5 Pro: Konsole ist jetzt frei via PlayStation Direct vorbestellbar Zunächst lief das nur über eine Warteliste, in der man sich einreihen musste, sobald man versuchte, PlayStation...
User-Neuigkeiten 27. September 2024

„Star Wars Outlaws“: So spielt ihr es ohne Kauf via GeForce Now

„Star Wars Outlaws“: So spielt ihr es ohne Kauf via GeForce Now: „Star Wars Outlaws“: So spielt ihr es ohne Kauf via GeForce Now Ich selbst werde euch am Wochenende meinen Test präsentieren. Spoiler: Es gefällt mir richtig gut und ist gerade kein (!) typisches...
User-Neuigkeiten 28. August 2024

ARD erinnert an die Abschaltung der SD-Übertragung via Satellit

ARD erinnert an die Abschaltung der SD-Übertragung via Satellit: ARD erinnert an die Abschaltung der SD-Übertragung via Satellit Januar 2025 die SD-Übertragung via Satellit eingestellt wird. Das betrifft sowohl Das Erste sowie alle Dritten Fernsehprogramme der...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2024

Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen?

Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen?: Hi, habe "in ear" Kopfhörer mit meinem PC per bluetooth verbunden, eigentlich läuft erstmal alles super und es sind keine wirklichen Probleme bis auf, dass wenn Ich in einem xbeliebigen Spiel...
Software & Treiber 5. Februar 2022

Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN

Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN: Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN 08.03.2015 19:00 - Dies kann der Fall sein, wenn man in den eigenen vier Wänden nicht immer einen Pin oder ein Muster zum Entsperren...
User-Neuigkeiten 8. März 2015

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden Moin Leute Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig...
Computerfragen 22. September 2012

Windows7: Hadset via Bluetooth am PC anschließen

Windows7: Hadset via Bluetooth am PC anschließen: Hi, ich habe ein BH-200 von Nokia, dieses möchte ich via BT mit win7 am PC betreiben. Win7 64bit erkennt das BH-200 aber ich habe keine Möglichkeit es zu connecten... Neuere Software ist keine...
freie Fragen 23. Mai 2012

Wie schickt man sachen(Musik,Bilder) vom pc zum handy via bluetooth???

Wie schickt man sachen(Musik,Bilder) vom pc zum handy via bluetooth???: Wie schickt man sachen(Musik,Bilder) vom pc zum handy via bluetooth??? Ich habe windows xp , gibt es dort eine bluetoot software oder hardware oder wo kann man sie im internet...
Computerfragen 6. Februar 2010
Via Bluetooth mit dem Handy über PC Headset telefonieren?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. handy via bluetooth mit pc telefonieren

,
  2. Handy über Bluetooth mit PC am PC Sprechen Höhren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden