Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen?

Diskutiere und helfe bei Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe "in ear" Kopfhörer mit meinem PC per bluetooth verbunden, eigentlich läuft erstmal alles super und es sind keine wirklichen Probleme bis... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NewEraRecord, 5. Februar 2022.

1. NewEraRecord
    NewEraRecord Gast

Hi,

habe "in ear" Kopfhörer mit meinem PC per bluetooth verbunden, eigentlich läuft erstmal alles super und es sind keine wirklichen Probleme bis auf, dass wenn Ich in einem xbeliebigen Spiel gehe, beginnt automatisch, eine Latenz also bzw. delay von 0,5 bis 1,5 Sekunden.

Ob es dead by daylight, world of warcraft, league of legends oder Warzone war..

Kann mir jemand weiterhelfen?

:)

#1 NewEraRecord, 5. Februar 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Tonausetzter

justinh99 schrieb: du meinst die Kopfhörer mpow h7 Zum Vergrößern anklicken....
    Und die sind per Bluetooth mit dem PC verbunden?

#3 wuselsurfer
  3. Y0sHi
    Y0sHi Gast

MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi

hi

hab zwar das X570 Gaming Pro Carbon WIFI aber ich frag dich trotzdem ^^
    funktioniert bei dir bluetooth ?

ich bekomm es nicht gebacken mein iphone mit dem rechner via bluetooth zu verbinden *:( :(
    oder funktioniert das prinzipiell nicht ?

#3 Y0sHi
  4. nikon87
    nikon87 Gast

windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?

#3 nikon87
  5. Romsky
    Romsky Gast

IBM M5014 Raid-Controller [ Flash-Anleitung, Benchmarks, etc. ]

Setzt per cli das delay runter und gut ist. *smile :)

#3 Romsky
  6. dooyou
    dooyou Gast

Ratlos: Seltsame Verbindungsprobleme Bluetooth/Unify mit Gigabyte Aorus Pro Wifi

Die MX Master ist per Bluetooth verbunden, die Tastatur per Unify. Ohne Vorwarnung geht dann weder die Maus, noch die Tastatur.

Dauert ne Zeit, dann gehts von selbst wieder oder ich verbinde irgendein Gerät per USB (z.B. eine Maus per Kabel), dann ist die Funkverbindung sofort wieder da. Kann auch ein USB-Stick sein.

Es ist also egal ob Unify oder Bluetooth, Verbindungsprobleme gibts bei beiden Geräten. WLAN ist aus. Antenne ist dran.

#3 dooyou
Thema:

Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen?

Die Seite wird geladen...

Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen? - Similar Threads - Kophörer via bluetooth

Forum Datum

Volvo schaltet Apple CarPlay via Update in neuen Regionen frei

Volvo schaltet Apple CarPlay via Update in neuen Regionen frei: Volvo schaltet Apple CarPlay via Update in neuen Regionen frei Versorgt werden offenbar die Modelle, welche Android Automotive als Betriebssystem einsetzen. Die Fahrzeuge sollen auch die nächste...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

„Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell gratis via GOG.com

„Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell gratis via GOG.com: „Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell gratis via GOG.com Das 2D-Spiel erinnert an die 16-bit-Ära bzw. speziell Titel wie die „Wonder Boy“-Reihe. „Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

watchOS 9: VoIP-Anrufe können via CallKit durchgeführt werden

watchOS 9: VoIP-Anrufe können via CallKit durchgeführt werden: watchOS 9: VoIP-Anrufe können via CallKit durchgeführt werden Doch mit der neuen Version wird CallKit auf der Uhr einziehen. Damit können VoIP-Anrufe von unterstützten Apps direkt über die Uhr...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Google will Echtzeit-Übersetzungen via AR zur Verfügung stellen

Google will Echtzeit-Übersetzungen via AR zur Verfügung stellen: Google will Echtzeit-Übersetzungen via AR zur Verfügung stellen Am Ende stellte sich heraus, dass Google den Mund deutlich zu voll genommen hatte und das Projekt kam final nie für Privatkunden...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

„Pokémon: Schnee in Hisui“: Neue Animationsserie startet am 18.05.2022 via YouTube

„Pokémon: Schnee in Hisui“: Neue Animationsserie startet am 18.05.2022 via YouTube: „Pokémon: Schnee in Hisui“: Neue Animationsserie startet am 18.05.2022 via YouTube Mai 2022 soll eine neue Zeichentrickserie namens „Pokémon: Schnee in Hisui“ bei YouTube und Pokémon-TV ihren...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

fraenk: Rufnummernmitnahme via eSIM jetzt auch für iPhones möglich

fraenk: Rufnummernmitnahme via eSIM jetzt auch für iPhones möglich: fraenk: Rufnummernmitnahme via eSIM jetzt auch für iPhones möglich Gestartet wurde das Feature Ende März – zunächst für Smartphones vom Hersteller Samsung .. . fraenk: Rufnummernmitnahme via...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

fraenk: Rufnummernmitnahme jetzt auch via eSIM möglich

fraenk: Rufnummernmitnahme jetzt auch via eSIM möglich: fraenk: Rufnummernmitnahme jetzt auch via eSIM möglich Gestartet wird das neue Feature zunächst für Smartphones vom Hersteller Samsung . Kunden, die ihre Rufnummer zu fraenk mitnehmen möchten,...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Camaliot: Via Android-App und Crowdsourcing die Wissenschaft unterstützen

Camaliot: Via Android-App und Crowdsourcing die Wissenschaft unterstützen: Camaliot: Via Android-App und Crowdsourcing die Wissenschaft unterstützen Dafür müsst ihr nur euer Gerät nachts in die Nähe des Fensters legen und die Standorterkennung aktiviert belassen. Dann...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

girocard: Grünes Licht für Online-Zahlungen via giropay

girocard: Grünes Licht für Online-Zahlungen via giropay: girocard: Grünes Licht für Online-Zahlungen via giropay Insgesamt fünf große Bankenverbände, darunter die Sparkassen, ließen die Verschmelzung zu giropay verlauten, welche dem Verbraucher...
User-Neuigkeiten 19. März 2022

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

App Store: Angepasste Produktseiten für Apps können via Search Ads beworben werden

App Store: Angepasste Produktseiten für Apps können via Search Ads beworben werden: App Store: Angepasste Produktseiten für Apps können via Search Ads beworben werden Die Search Ads machen es möglich. Die sogenannten Customer Product Pages lassen Entwickler bis zu 35...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022

PlayStation 5 kaufen: Ihr könnt euch via PlayStation Direct für eine Konsole registrieren

PlayStation 5 kaufen: Ihr könnt euch via PlayStation Direct für eine Konsole registrieren: PlayStation 5 kaufen: Ihr könnt euch via PlayStation Direct für eine Konsole registrieren Ab und an tröpfelt die Konsole zwar zu den Händlern, doch die Exemplare sind meistens in Sekundenschnelle...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PC

God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PC: God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PC Neben der Unterstützung des Ultrawide-21:9-Formats, einer benutzerdefinierten Tastaturbelegung und einer breiten Auswahl an...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022
Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden