Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen?

Diskutiere und helfe bei Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe "in ear" Kopfhörer mit meinem PC per bluetooth verbunden, eigentlich läuft erstmal alles super und es sind keine wirklichen Probleme bis... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NewEraRecord, 5. Februar 2022.

  1. NewEraRecord
    NewEraRecord Gast

    Hi,

    habe "in ear" Kopfhörer mit meinem PC per bluetooth verbunden, eigentlich läuft erstmal alles super und es sind keine wirklichen Probleme bis auf, dass wenn Ich in einem xbeliebigen Spiel gehe, beginnt automatisch, eine Latenz also bzw. delay von 0,5 bis 1,5 Sekunden.

    Ob es dead by daylight, world of warcraft, league of legends oder Warzone war..

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    :)
     
    #1 NewEraRecord, 5. Februar 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 Tonausetzter

    justinh99 schrieb: du meinst die Kopfhörer mpow h7 Zum Vergrößern anklicken....
    Und die sind per Bluetooth mit dem PC verbunden?
     
    #3 wuselsurfer
  3. nikon87
    nikon87 Gast

    windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

    Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?
     
    #3 nikon87
  4. Shinna
    Shinna Gast

    LAN Ethernet geht nicht Asus Rog Strix z490 Gaming F

    Eher schon arm das in so einem Zustand überhaupt auszuliefern. Jeder 0815 Realtek LAN Chip wird ohne Probleme gefunden und eingebunden. Wenn der NIC nicht funktioniert darf man per Smartphone/Tablet den Kram runterladen und dann via USB auf den PC schieben.*Mauer :wall:
     
    #3 Shinna
  5. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

    Win11***Quatsch***Thread

    Gestern Win 11 ohne TPM per Registry auf beiden Laptops Installiert. Die Apps habe ich vorher via Powershell aus der Install.wim entfernt. Es läuft soweit alles wie auch unter Win 10.

    Was mich stört ist, das es keine Restlaufzeit vom Akku mehr angezeigt wird.

    Der Haupt PC läuft mit Win 10 weiter.
     
    #3 IsoldeMaduschen
  6. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

    Aorus Ultra X570 Bluetooth verschwunden

    Teste mal Folgendes:
    PC herunter fahren.
    Netzstecker vom PC ziehen und für 10 Sekunden den Powerknopf drücken.
    Nach 5 Minuten den Netzstecker wieder einstecken.
    PC starten und nachschauen ob Bluetooth wieder vorhanden ist.
     
    #3 Gordon-1979
Thema:

Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen?

Die Seite wird geladen...

Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen? - Similar Threads - Kophörer via bluetooth

Forum Datum

Google Kalender: Teilen von Events via Links wird eingeführt

Google Kalender: Teilen von Events via Links wird eingeführt: Google Kalender: Teilen von Events via Links wird eingeführt Sobald ihr auf mit dem Update versorgt worden seid, erscheint beim Öffnen eines Kalenderereignisses eine neue Schaltfläche „Freigeben“...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Kaufland Pay: Bezahlen via Bluecode jetzt deutschlandweit verfügbar

Kaufland Pay: Bezahlen via Bluecode jetzt deutschlandweit verfügbar: Kaufland Pay: Bezahlen via Bluecode jetzt deutschlandweit verfügbar „Kreativerweise“ nennt man das Ganze dann Kaufland Pay. Eingebunden wird es direkt in die offizielle Kaufland-App. Kaufland...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

„Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs verfügbar

„Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs verfügbar: „Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs verfügbar Jetzt hat es das Mobile Game aber auch auf den PC bzw. zu Valves Steam geschafft. „Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Meta will in der EU App-Downloads via Facebook ermöglichen

Meta will in der EU App-Downloads via Facebook ermöglichen: Meta will in der EU App-Downloads via Facebook ermöglichen So würde man dann in der Europäischen Union direkt mit dem Google Play Store sowie dem Apple App Store konkurrieren. Angeblich sollen...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Vodafone bietet Apple TV+ via Giga TV an

Vodafone bietet Apple TV+ via Giga TV an: Vodafone bietet Apple TV+ via Giga TV an Genutzt werden kann die App für Apple TV+ daher auf dem Kabelreceiver GigaTV Cable Box 2 und auch auf der GigaTV Net Box. Voraussetzung für den Zugang...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?: also ich habe gestern meine 4090 abgeholt, mein erster monitor funktioniert einwandfrei. der zweiter gibt nur ein blackscreen mit kein hdmi signal. der benq monitor geht ich bin mir sicher da ich...
Grafikkarten 31. März 2023

„Notruf SOS via Satellit“ auf dem iPhone startet in weiteren Ländern

„Notruf SOS via Satellit“ auf dem iPhone startet in weiteren Ländern: „Notruf SOS via Satellit“ auf dem iPhone startet in weiteren Ländern Da möchten wir den Zeitpunkt nutzen, um nochmal auf diese möglicherweise lebensrettende Funktion hinzuweisen, die seit Mitte...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Qualcomm kooperiert mit Herstellern für die Satellitenkommunikation via Smartphone

Qualcomm kooperiert mit Herstellern für die Satellitenkommunikation via Smartphone: Qualcomm kooperiert mit Herstellern für die Satellitenkommunikation via Smartphone Zu den Partnern zählen Honor, Motorola, Nothing. Oppo, vivo und Xiaomi. Qualcomm kooperiert mit Herstellern für...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Samsung stellt Exynos-Modem-Technologie für die Kommunikation via Satellit vor

Samsung stellt Exynos-Modem-Technologie für die Kommunikation via Satellit vor: Samsung stellt Exynos-Modem-Technologie für die Kommunikation via Satellit vor Das 5G-NTN-Modell (Non-Terrestial Networks) ist für Smartphones geeignet. Nützlich kann das Ganze dann sein, wenn...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

3 Gehäuselüfter in einen 4pin Pwm Via Splitter?

3 Gehäuselüfter in einen 4pin Pwm Via Splitter?: https://www.notebooksbilliger.de/thermaltake+pure+12+argb+sync+case+fan+3+pack+lfter+756064 In der Anleitung steht das man alle Lüfter In den Splitter und dann Ins MB stecken muss, für das Argb...
Mainboards 15. Februar 2023

Sony PlayStation 5: Aktuell ohne Bundle-Zwang via PlayStation Direct bestellbar

Sony PlayStation 5: Aktuell ohne Bundle-Zwang via PlayStation Direct bestellbar: Sony PlayStation 5: Aktuell ohne Bundle-Zwang via PlayStation Direct bestellbar Aktuell sieht es aber noch so aus, dass man im Handel eigentlich nur Bundles mit dem Titel „God of War Ragnarök“...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

Streaming-Box mit vorinstallierter Malware wird via Amazon angeboten

Streaming-Box mit vorinstallierter Malware wird via Amazon angeboten: Streaming-Box mit vorinstallierter Malware wird via Amazon angeboten Diese wird auch bei Amazon.de von diversen Verkäufern, auch Amazons UK-Sparte, angeboten. Wie ein Sicherheitsforscher...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

Externe Festplatte via LAN?

Externe Festplatte via LAN?: Hallo, ich brauche mehr Speicherplatz auf welchen ich schnell zugreifen kann und der eine schnelle Datenübertragungsrate liefert. Da ich am Mainboard einen 1Gbit und 2.5Gbit LAN Anschluss habe,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2023
Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden