Windows7: Hadset via Bluetooth am PC anschließen

Diskutiere und helfe bei Windows7: Hadset via Bluetooth am PC anschließen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein BH-200 von Nokia, dieses möchte ich via BT mit win7 am PC betreiben. Win7 64bit erkennt das BH-200 aber ich habe keine Möglichkeit es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Mai 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,
    ich habe ein BH-200 von Nokia, dieses möchte ich via BT mit win7 am PC betreiben. Win7 64bit erkennt das BH-200 aber ich habe keine Möglichkeit es zu connecten...
    Neuere Software ist keine vorhanden und die dazugehörige (von Toshiba) lässt sich nicht deinstallieren und neu installieren, er sagt ich soll das Gerät (BT_Dongle) anschließen, dabei ist es längst angeschlossen...
    bei neuinstallation sagt er mir, das eine "Setupui.exe" not market vor installation...

    Bin total hilflos und wende mich nun an euch... hat einer eine Idee???
    Danke im vorraus
     
    #1 Unregistriert, 23. Mai 2012
Thema:

Windows7: Hadset via Bluetooth am PC anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden