VGA Licht leuchtet weiß?

Diskutiere und helfe bei VGA Licht leuchtet weiß? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich war ganz normal am zocken, auf einmal is der Bildschirm grau geworden, und hat sich nicht mehr geregt. Hab dann meinen PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mediamalte209, 2. November 2024.

1. Mediamalte209
    Mediamalte209 Gast

Guten Abend. Ich war ganz normal am zocken, auf einmal is der Bildschirm grau geworden, und hat sich nicht mehr geregt. Hab dann meinen PC ausgeschaltet, wieder angemacht und jetzt bekomme ich kein Signal mehr auf den Bildschirm und auf dem Mainboard leuchtet eine weiße Lampe wo VGA dran steht. Ich habe aber Bildschirm und PC per HDMI angeschlossen.

Mainboard: MSI B650 GAMING PLUS WIFI

GPU: AMD Radeon RX 7900 XTX

CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D

:)

#1 Mediamalte209, 2. November 2024
  2. DARPA
    DARPA Gast

Neues System zusammengebaut kein Bild

Also der Rechner startet und bleibt auch an?

Leuchtet auf dem Board ne Fehler LED? Üblicherweise gibts welche für CPU, RAM, VGA.

#3 DARPA
  3. Threshold
    Threshold Gast

Tastatur LEDs leuchten

Du schaltest das Licht an und die Tastatur leuchtet auf?
    Sehr komisch.
    Könnte eine Rückkopplung sein.
    Hast du am Rechner Geräte angeschlossen, die über ein eigenes Netzteil verfügen? Vielleicht eine externe HDD?
    Was ist mit dem Monitor? Ist der im Stand by wenn der Rechner aus ist?

#3 Threshold
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Problem beim Starten des PCs

C_K_Gaming schrieb: ...dass direkt neben meiner eingesteckten GPU am Mainboard ein rotes Licht leuchtete... Zum Vergrößern anklicken....
    Wird ein anderes Problem sein. Die rote LED hat seine Richtigkeit. Hättest du mit deinem Handbuch zum Board rausfinden können.

#3 evilgrin68
  5. Threshold
    Threshold Gast

1080 Ti OC weiße LED blinkt

whoonga schrieb: Könnte sein, aber eigentlich besagt genau dieses blinkende Licht, dass etwas mit der Stromversorgung nicht richtig ist. Wenn es durchgehend weiß leuchtet, dann ist alles in Ordnung. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Grafikkarte merkt nicht, ob was nicht stimmt oder stimmt. Das einzige, was sie merkt ist ob die Kabel angeschlossen sind.

#3 Threshold
  6. Shinna
    Shinna Gast

Asus ROG Strix H490-I Gaming ITX mit i5 10400 piepst 1x lang, 2x kurz

Ja das sollte wirklich unwahrscheinlich sein.
    gregorowitsch schrieb: gelbe DRAM-LED leuchtet trotzdem, kurz darauf leuchtet sie weiss, dann schaltet sich das ganze wieder ab. Zum Vergrößern anklicken....
    AFAIK hat das Board ja 4 LED Indicators.

Grünlich = Boot Device
    Gelb = RAM
    Weiß = VGA
    Rot = CPU

Kann es sein, dass Du die LEDs ggf. verwechselst weil die ja recht nah bei einander sind? Sprich die für RAM zunächst gelb aufleuchtet und dann die LED für VGA Weiß aufleuchtet und der Bootvorgang dort abbricht? Hast Du die Möglichkeit irgendeine PCIe GPU zum testen einzubauen?

#3 Shinna
Thema:

VGA Licht leuchtet weiß?

Die Seite wird geladen...

VGA Licht leuchtet weiß? - Similar Threads - VGA Licht leuchtet

Forum Datum

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?: Ich habe das mainboard msi Gaming plus b550 mit einem Ryzen 7 5700x3d ich bekomme kein Bild und die VGA leuchtet was bedeutet das ?...
Prozessoren 21. Februar 2025

AV zu VGA Adapter?

AV zu VGA Adapter?: Playstation2 mit Monitor verbinden?Hallo zusammen, ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV Ausgang und mein Monitor hat nur einen DVI und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2025

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?: Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da...
Prozessoren 30. Januar 2025

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert. Habe die GPU...
Mainboards 26. Januar 2025

Mein Pc bleibt bei VGA stecken?

Mein Pc bleibt bei VGA stecken?: Seit 2 Tagen friert der PC manchmal einfach ein ohne das er überarbeitet ist oder hängt sich auf. Jetzt ist es so das wenn ich ihn an mache bleibt er bei vga stecken also vga leuchtet auf dem...
Prozessoren 21. Januar 2025

Display Port zu VGA Adapter geht nicht?

Display Port zu VGA Adapter geht nicht?: Hallo, Eben ist mein Display Port zu vga Adapter gekommen. Der Bildschirm wird zwar erkannt, aber er trennt und verbindet sich nach Ein paar Sekunden wieder. Meine Grafikkarte ist eine rtx3060Ti...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2024

PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?

PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?: Seit heute bootet mein PC nicht mehr. Am Mainboard (msi B350M PRO-VD PLUS, falls relevant) leuchtet die EZ Debug LED bei "VGA". Die Cmos Batterie habe ich bereits getauscht, daran lag es nicht....
Mainboards 27. Dezember 2024

VGA leuchte leuchtet und grafikkarte stürzt ab?

VGA leuchte leuchtet und grafikkarte stürzt ab?: Hallo, ich habe mein pc im juni zusammengebaut und bis jetzt lief alles gut. ich habe eine rx6800. doch nun, nach einer gewissen zeit leuchtet im mainboard die VGA lampe weiss und die...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

VGA Lampe leuchtet ASUS steif b570-e Gaming, mit gtx 1050ti ohne zusätzlichen Strom...

VGA Lampe leuchtet ASUS steif b570-e Gaming, mit gtx 1050ti ohne zusätzlichen Strom...: Leute kann mir jemand helfen, ich habe ein Mainboard von ASUS strix gaming und das will mir kein Bild geben, Die VGA Lampe leuchtet. Ich habe alles versucht, ich habe die Grafikkarte in den...
Mainboards 13. Dezember 2024

VGA Leuchte an beim mainboard?

VGA Leuchte an beim mainboard?: Hallo zusammen, ich habe ab und zu das Problem das bei meinen mainboard während des bootens die weiße led leuchte angeht und an bleibt. Die weiße Leuchte weißt auf VGA Probleme hin. Ich habe...
Mainboards 22. November 2024

VGA Licht leuchtet rot, obwohl Bild angezeigt wird?

VGA Licht leuchtet rot, obwohl Bild angezeigt wird?: Ich habe meinen PC vorher das erste mal gestartet und gemerkt, dass bei VGA ein rotes Licht leuchtet. Was mich verwirrt ist, dass alles funktioniert, die GPU leuchtet, dreht sich und es wird ein...
Mainboards 7. August 2024

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo, Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
Mainboards 4. Januar 2024

Rotes VGA Licht / Mainboard?

Rotes VGA Licht / Mainboard?: Hallo, Sobald ich meinen neu zusammengebauten PC anschalte Leuchtet die VGA Lampe rot, und nichts tut sich. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/rotes-vga-licht--mainboard
Grafikkarten 12. März 2022
VGA Licht leuchtet weiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden