VGA Leuchtet weiß und Boot grün!?

Diskutiere und helfe bei VGA Leuchtet weiß und Boot grün!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meiner freundin einen PC zusammengestellt: Ryzen 5 5600, GTX 1070 Asus Strix, 16GB Corsair SL 3600 MHz, Asus B550 F-Gaming Mainboard.... Discussion in 'Grafikkarten' started by SkyNess3344, Sep 23, 2023.

1. SkyNess3344
    SkyNess3344 Gast

Hallo,

ich habe meiner freundin einen PC zusammengestellt:
    Ryzen 5 5600, GTX 1070 Asus Strix, 16GB Corsair SL 3600 MHz, Asus B550 F-Gaming Mainboard.

Beim Start geht er den Start durch und bei VGA bleibt er stehen und leutet weiß, und Boot Grün, was bedeutet das?

Bild kommt nicht und das Betriebssystem muss ich auch installieren aber ich kann ja nix machen da ich nix sehe.

Was kann ich machen und woran liegt das?

Danke schonmal im vorraus

:)

#1 SkyNess3344, Sep 23, 2023
Thema:

VGA Leuchtet weiß und Boot grün!?

Loading...

VGA Leuchtet weiß und Boot grün!? - Similar Threads - VGA Leuchtet Boot

Forum Date

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell: „Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell Revell kennt ihr vermutlich eher für seine „traditionellen“ Plastikmodelle von etwa Autos, Flugzeugen, Schiffen und Co. Diese...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
VGA Leuchtet weiß und Boot grün!? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice